Woher deutschen Battery Maximiser bekommen

foxi

New member
Themenstarter
Hallo,

ich suche den BM in deutsch. Auf der IBM-Homepage konnte ich nur die englische Vers. bekommen.

Danke schon im Vorfeld!

LG

Die aktuellen Versionen gibts nur in englisch. Soo komplex finde ich den englischen Battery Maximizer nun auch nicht, dass man ihn unbedingt deutsch braucht. ;)

Beim deutschen gab es aber mehr Funktionen. Dann will ich den wiederhaben ;)!

Hat ihn noch jemad da? Das wäre super-cool!

Original von foxi
Beim deutschen gab es aber mehr Funktionen. Dann will ich den wiederhaben ;)!

Hat ihn noch jemad da? Das wäre super-cool!

so.....? :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 1.000
Original von qwertz
Die aktuellen Versionen gibts nur in englisch. Soo komplex finde ich den englischen Battery Maximizer nun auch nicht, dass man ihn unbedingt deutsch braucht. ;)

sorry, aber stimmt so nicht.... ich habe die letzte Version.....

ist allerdings T60.... aber es war in der Thread-Überschrift auch kein Typ angegeben... nur die Sprach-Version....

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 857
ja, genau das meine ich!

Wo bekomme ich diese Version?

Gruss

Software Installer in ThinkVantage... - war bei dem normalen, üblichen Software Update dabei.... - habe also nicht speziell danach gesucht....

wenn Du es nicht finden kannst.... ich sehe mal auf meiner HDD nach, ob ich die Install.exe finde.... - und stelle sie dann online... - lass es mich aber wissen... mache ich erst nach Wunsch

Also beim Softwareupdate listet er mir den BMM nicht auf. Das war auch meine erste Überlegung.
Wenn du die install.exe findest, wäre das super! Ich habe meine HDD nochmal durchsucht und keine Spur vom BMM gefunden :(

hja, du Scherzkeks. Du hast auch eine T60-Version.

Die für den T41 finde ich auch nur auf Englisch.

Grüße
G.

Wie es schon weiter oben steht - eigentlich stört mich die englische Version nicht. Und es funktioniert - never change a running system.

G.

Moin!

Der Tipp von hja ist richtig!
Deutsche Version, die auf allen Thinkpads ab der T2X Reihe laufen sollte!

Gruß,
BOB

Also ich habe keine Probleme mit dem Energie-Manager (Power Manager) und meinem R51, wo in der Treiber-Matrix ebenfalls nur der englische Battery MaxiMiser and Power Management Features für Windows XP angeboten wird. Für Vista hingegen steht mir auch dort der Power Manager zur Wahl.

Letzte oder vorletzte Woche, nach einem Update, hatte ich ein Problem mit dem Energie-Manager das mir keine Energieschema zur Wahl standen und es konnten auch keine neuen erstellt werden, aber nach etwas basteln und jonglieren klappte es dann wieder.

Original von cyberbob
Moin!

Der Tipp von hja ist richtig!
Deutsche Version, die auf allen Thinkpads ab der T2X Reihe laufen sollte!

Gruß,
BOB

Nicht wirklich, die setup.exe mag mein T22 nicht :
fmsw0.gif

Greetz
Marc

Dann weiß ich ja was ich das nächste mal bei meinem Nachbarn installiere. :D
Hatten den Energie-Manager zwar auf meinem R51 installiert, nicht aber beim Nachbarn.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben