Woher bekomme ich ein englisches Windows XP?

Hazze

Member
Themenstarter
Hallo!

Ich habe eine gültige Windows Lizenz vom MSDNAA Programm, auf deren Seite kann man jedoch nur die deutsche Windows Version herunterladen. Ich würde aber gerne mein XP auf Englisch haben, also muss ich einen englischen Datenträger besorgen. Englische Datenträger alleine ohne Lizenz habe ich auf Ebay aber nicht finden können, kann man sie irgendwo sauber herunterladen oder günstig bestellen?

Grüße
Hazze

kommt die frage auf, ob dein key dann für die engl. version akzeptiert wird.
suchst du eine normale xp-version oder recovery-cds für ein tp?

Bist du sicher, dass du richtig geschaut hast?
Ich kann XP sowohl Deutsch als auch Englisch über MSDNAA herunterladen. Allerdings sind die Softwareangebote von Hochschule zu Hochschule verschieden...

mfg Moskito

Ich bräuchte nur den Datenträger. Ich habe meine MSDNAA Login Daten nicht mehr, und wie man es von deutschen Unis her kennt warte ich schon seit 3 Wochen auf eine Antwort per Email. Die Sprechstunden wurden auch gestrichen, also persönlich hingehen kann man auch nicht mehr. Fakt ist, vor einem halben Jahr als ich mich das letzte Mal eingeloggt habe gab noch keine Englische Version...

Also bei uns gibt es auch die englischen Versionen von XP und Vista. Und das schon seit Anfang an. Von viele Programmen (z.B. auch Vista Business) gab's auch lange Zeit nur die englische, bis die deutsche veröffentlicht wurde.
Bei den MSDNAA-Versionen ist nur das blöde, dass der Key nur ein einziges Mal funktioniert. Sprich: Du lädst es über MSDNAA herunter (oder beziehst eine CD-ROM/DVD von eurem Ansprechpartner in der Uni) und kannst es genau 1x mit der Lizenznummer aktivieren. Wenn du es irgendwann erneut installieren und aktivieren willst, musst du dich wieder an den Ansprechpartner wenden, damit er dir einen neuen Lizenzschlüssel gibt. Ein zweites Mal herunterladen geht leider auch nicht....

Das ist ja interessant, das ganze scheint sich ja extrem zu unterscheiden, mit meinem Key (Habe ich seit 2 Jahren) kann ich so oft aktivieren wie ich möchte, schon auf 4 unterschiedlichen PCs getestet..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben