Woher 65W USB-C Slim-Netzteil mit 2poligem Stecker (C7) bekommen

superfisch

Member
Registriert
12 Feb. 2007
Beiträge
260
Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein Gepäck etwas zu verschlanken. Es gitb ja das nette 65W-USB-C-Netzteil Slim (GX20Z46255) - allerdings hat dieses Netzteil leider den Mickeymouse-Stecker mit Schuko dran.

Gibt es ein passendes US-Produkt dazu mit 2poligem Stecker? Leider bekommt man hier in Deutschland alle Netzteile mit dem Mickeymaous/Schuko-Kabel geschickt - obwohl dies in den Artikelbeschreibungen anders angegeben ist. Habe schon etliche Netzteile deswegen zurückgeschickt......


Danke euch!
 
Muss es überhaupt 65 W sein? Bei vielen Laptops geht doch auch das Lenovo 45 W Steckernetzteil. Manche meckern zwar beim Start rum oder zeigen eine Meldung in Windows, aber funktionieren einwandfrei. Vielleicht geht das Laden im Betrieb etwas langsamer.
 
Hmm. Wahrscheinlich reichen auch 45W für ein X1 Carbon Generation 6 - habe aber keines zum Testen hier.
Gibt es dieses Slim-Netzteil auch mit 45W und dem 2poligen Stecker?
Ich finde die Kombination aus Kabellänge und Gehäuseabmessungen super....
 
Ja, oder jedes beliebige GAN-Netzteil mit Power Delivery und der passenden Leistung von Anker, Baseus oder einem anderen namenhaften Hersteller. Die sind deutlich kompakter als die Lenovo-Netzteile und da sie ein abnehmbares USB-C-Kabel haben, kann man das bei einem defekt einfach tauschen bzw. kann man die für sich passende Kabellänge wählen. Außerdem hat man dann auch immer ein passendes Kabel für den Datenaustausch mit dem Smartphone, der externen Festplatte, Kamera usw. dabei.
Viele davon haben auch den Vorteil, dass sie mehrere USB(A und C) Anschlüsse haben, zum gleichzeitigen Laden mehrerer Geräte

Ich habe seit Jahren solche Netzteile in jedem Rucksack, Reisetasche und Koffer und weiß somit immer, dass ich alle meine Geräte laden und Daten sichern kann. Das ist wirklich praktisch, wenn man nicht mehr nachdenken muss, das passende Ladegerät einzupacken.
Für mein T460 brauche ich natürlich leider noch einen USB-C zu Slim-Tip-Adapter, aber die sind zum Glück sehr klein.
 
Hmm. Wahrscheinlich reichen auch 45W für ein X1 Carbon Generation 6 - habe aber keines zum Testen hier.
Gibt es dieses Slim-Netzteil auch mit 45W und dem 2poligen Stecker?
Ich finde die Kombination aus Kabellänge und Gehäuseabmessungen super....
65W Slim mit Eurostecker hab ich gefunden
lenovo thinkpad slim 0b47459
65W Notebooknetzteil, kostet um die 20 Euro auf ebay

Bei Baseus gibt es glaub ich verschiedene Bundels, wenn man aus China bestellt muss man aufpassen.
 
Was ist mit kleinem Adapter SlimTip auf USB-C bzw andersherum?
Dann wäre man auch wieder flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben