Wo x6* tablet kaufen ?

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
Hallo allerseits, ich habe momentan ein x60 und bin sehr zufrieden, auch mit Vista Ultimate als OS. Ich hatte vor 2 Jahren ein TabletPC Fujitsu t3010, und das arbeiten hat mir große Freude bereitet, da ich im I.net zum bsp. komplett auf Digitale und echte Tastatur verzichtet habe. Auch fand ich das das Windows Works was drauf war, hervorragend meine Schreibschrift erkannt hat. Was mich überraschte... Nun gut, alles spricht jetzt für einen Tablet-PC, aber ich weiss nicht wo ich ihn kaufen soll. Mein x60 core duo 1,8Ghz 4Gb-ram rennt sehr gut und ist mittlerweile auch sehr leise, diesen werde ich verkaufen, und möchte mir dann mit max. 100,- mehr einen Tablet der x6*-serie kaufen... ist das preislich möglich?
Ich brauche kein Bluetooth,Infrarot... Wlan(einfach) reicht schon aus, auch auf den 8zell Akku kann ich verzichten. Ich habe mal bei ebay.com/at/ch/de geschaut und in Amerika sind sie etwas günstiger..., gibt es einen "Specialtipp" zum bsp. irgendein Anbieter aus Asien? Ich bin nämlich noch Schüler und deswegen knapp bei Kasse. Danke Shappi
 
hey Leute das Studiennotebook für die Schwester scheint sich nun langsam geklärt zu haben...:)
bitte kümmert euch mal hierrum wenns geht
 
Hier im Forum werden doch welche gebraucht verkauft.

Bei Auslandseinkäufen musst du aufpassen: Meist kommen nochma 19% Einfuhrsteuer drauf, nur innerhalb der EU nicht.
 
ja aber mit meiner Preisvorstellung habe ich nichts gefunden...
postet mir doch bitte die Angebote
 
Es ist immer schwer nen gebrauchtes zu verkaufen und nen neues zu holen...

Ich verkaufe grad nen T61 für 350€ weniger als ichs mitte Februar gekauft habe...keiner wills :(
 
liegt vielleicht daran, dass mit Deiner Preisvorstellung nichts erhältlich ist?!

Ansonsten: wie wäre es mit etwas Geduld? Dieses ständige gepushe nach 1, 2 Stunden ist doch auch nicht der Brüller!

Wie heißt es so schön? Ungeduld ist der schlechteste Berater in Gelddingen....
 
zurück zum THEMA:

Hallo allerseits, ich habe momentan ein x60 und bin sehr zufrieden, auch mit Vista Ultimate als OS. Ich hatte vor 2 Jahren ein TabletPC Fujitsu t3010, und das arbeiten hat mir große Freude bereitet, da ich im I.net zum bsp. komplett auf Digitale und echte Tastatur verzichtet habe. Auch fand ich das das Windows Works was drauf war, hervorragend meine Schreibschrift erkannt hat. Was mich überraschte... Nun gut, alles spricht jetzt für einen Tablet-PC, aber ich weiss nicht wo ich ihn kaufen soll. Mein x60 core duo 1,8Ghz 4Gb-ram rennt sehr gut und ist mittlerweile auch sehr leise, diesen werde ich verkaufen, und möchte mir dann mit max. 100,- mehr einen Tablet der x6*-serie kaufen... ist das preislich möglich?
Ich brauche kein Bluetooth,Infrarot... Wlan(einfach) reicht schon aus, auch auf den 8zell Akku kann ich verzichten. Ich habe mal bei ebay.com/at/ch/de geschaut und in Amerika sind sie etwas günstiger..., gibt es einen "Specialtipp" zum bsp. irgendein Anbieter aus Asien? Ich bin nämlich noch Schüler und deswegen knapp bei Kasse. Danke Shappi
 
Denke mal, dass kannste vergessen zu dem Preis.....

Hier im Forum ist noch ein gutes Angebot:
X60 Tablet SXGA+ BT Fingerprint 4GB 250HDD
Oder sonst eben schauen ob du beim Forumsangebot von Andy noch eins ergattern kannst.
Sind aber beide teurer als dein Preisrahmen.
Sonst eben eventuell bei ITXchange eins schiessen oder sparen.
 
Original von Himalaya
Denke mal, dass kannste vergessen zu dem Preis.....

Da würd ich überhaupt icht sagen,...

die Low-Budget-Serie vom x60t wurde bei cyberport und anderen um 749,- bzw 799,- mit mehr Ram angeboten.

Und die kommen sicher wieder, ist nur eine Frage der Zeit.

Des weiteren will ja vielleicht jemand sein um 749,- erworbenes Loswerden, weil es ihm nicht passt, oä.

Wie schon per PN geschreiben, stell eien Sucheanfrage in den Marktplatz mit den 800 Euro und warte einfach mal 1, 2 Wochen.

lg
 
Klar, es könnte sein, dass vielleicht eventuell bald oder irgendwann mal jemand sein günstig erworbenes tablet wieder verkaufen will oder auch wieder low-budget modelle zu finden sind bei einigen Anbietern. Aber im Moment siehts eben nicht so aus und danach hatte er gefragt.

Und ja, wer weiss was ne konkrete Suchanfrage bringt ;)...., mit ein bisschen Sitzfleisch und Geduld 8)
 
"Und ja, wer weiss was ne konkrete Suchanfrage bringt ...., mit ein bisschen Sitzfleisch und Geduld"

hima mein Sitzfleisch fällt langsam ab, ich hab natürlich gesucht...);
aber wenn du was gefunden hast dann sei doch so nett und poste das hier
 
Meinen vorherigen post ( auf Seite 1) hast du gelesen ;)?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben