shapishico
New member
Hallo allerseits, ich habe momentan ein x60 und bin sehr zufrieden, auch mit Vista Ultimate als OS. Ich hatte vor 2 Jahren ein TabletPC Fujitsu t3010, und das arbeiten hat mir große Freude bereitet, da ich im I.net zum bsp. komplett auf Digitale und echte Tastatur verzichtet habe. Auch fand ich das das Windows Works was drauf war, hervorragend meine Schreibschrift erkannt hat. Was mich überraschte... Nun gut, alles spricht jetzt für einen Tablet-PC, aber ich weiss nicht wo ich ihn kaufen soll. Mein x60 core duo 1,8Ghz 4Gb-ram rennt sehr gut und ist mittlerweile auch sehr leise, diesen werde ich verkaufen, und möchte mir dann mit max. 100,- mehr einen Tablet der x6*-serie kaufen... ist das preislich möglich?
Ich brauche kein Bluetooth,Infrarot... Wlan(einfach) reicht schon aus, auch auf den 8zell Akku kann ich verzichten. Ich habe mal bei ebay.com/at/ch/de geschaut und in Amerika sind sie etwas günstiger..., gibt es einen "Specialtipp" zum bsp. irgendein Anbieter aus Asien? Ich bin nämlich noch Schüler und deswegen knapp bei Kasse. Danke Shappi
Ich brauche kein Bluetooth,Infrarot... Wlan(einfach) reicht schon aus, auch auf den 8zell Akku kann ich verzichten. Ich habe mal bei ebay.com/at/ch/de geschaut und in Amerika sind sie etwas günstiger..., gibt es einen "Specialtipp" zum bsp. irgendein Anbieter aus Asien? Ich bin nämlich noch Schüler und deswegen knapp bei Kasse. Danke Shappi