Wo X-Modell im Ruhrgebiet anschauen und kaufen?

Jorgos

New member
Hallo zusammen,
ich bin wild entschlossen mir ein kleines NB aus der X-Serie zu kaufen. Bei DEM Preis möchte ich es aber nicht einfach online kaufen sondern mich vorher ausführlich beraten lassen und v.a. den/die Kleinen mal in Real sehen und gerne auch begrapschen (*gg*). Wenn der Laden nicht zu teuer ist würde ich mich doppelt freuen ...
Gruß und schomma Danke
Jörg

C&T an der Immermannstraße in Düsseldorf ist ein netter Laden. Wenn auch auf Geschäftskunden ausgerichtet, wirst du dort dein ThinkPad zumindest begrabschen dürfen... Beratung? Naja, die Jungs sind eher Netzwerkspezialisten, als Einzelhändler, aber fast alle Fragen werden sie dir sicherlich beantworten können. Preislich? Keine Ahnung. Ich hab bis jetzt dort nur immer über die Firma eingekauft und da guckt man nicht auf die Preise :) also die preise die dort an den Geräten stehn sind happig, aber die haben auch immer einen großzügigen Verhandlungsspielraum.

Hi Noah,
danke für den D´dorf Tipp, ich werde die Adresse auf jeden Fall abspeichern. Im Ruhrgebiet ist unsere Landeshaupstadt leider nicht ;-) Ich komme aus dem nördlichen Pott (R´hausen) und würde lieber in Bochum, Essen oder Dortmund kucken gehen.
Also, mercie f.d. Adresse und Gruß
Jörg

Hallo Daniel,
das scheint genau das zu sein was ich suchte, vielen Dank, werde diese Woche noch hin fahren ...
Gruß Jörg

R´hausen ?
soll das Recklinghausen sein, oder heißt die stadt wirklich mit nem " ' " ^^

Hi oezgen

in essen gibts nen thinkpadcenter. der laden heisst notebookcenter und liegt auf der bismarckstrasse siehe auch unter www.notebookcenter.org
danke für den Tipp, da war ich letzte Woche und war mit der Beratung und Auswahl der zur Verfügung stehenden Noteboooks sehr zufrieden.
Gruß Jörg

beim Notebookcenter in Essen war ich auch. Bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Beratung dort. Ein Arbeitskollege von mir hat sich dort ein neues X60 bestellt. Müsste dieser Tage eintreffen. Und mir hat der Verkäufer sein altes X24 über seinen Freund vermittelt.

Und wenn mein Studentendasein irgenwann ein Ende haben sollte und ich in Brot und Lohn stehe werde ich mir ein neues X-xx kaufen... =)

...in ewiger Dankbarkeit :rolleyes:.

hehe. Aber Hauptstadt? naja ^^ Wohn nur nen Katzensprung weit entfernt, D-Town ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben