Aufgrund dessen, dass die Recoverys immer so viel Platz brauchen und null bringen, wenn man sie nicht wirklich pflegt bzw. man ja damit immer ein "vermülltes" System wiederherstellt und es manchmal recht heilsam ist, nicht die Reg-Einträge etc. von seit Jahren nicht mehr genutzter Software mit sich rum zu schleppen, sondern ab und an mal ein blankes System neu aufzusetzen, nutze ich Rescue & Recovery nicht. Vielfach habe ich den Rat bekommen, es dann auch nach Aufsetzen des Systems zu deinstallieren, damit es sich keinesfalls reindrängen kann. Dies habe ich dann auch getan. Nun nervt mich immer eine Meldung mit dem Titel "Rescue and Recovery", einem Fragezeichen und einer OK-Taste.
Meine Vermutung ist, dass es in irgendeinem Taskplaner steht, aber wegen der Deinstallation glücklicherweise nicht ausgeführt werden kann. Nur der Taskplaner weiß halt davon und bringt immerhin regelmäßig diese Meldung. Sollte meine Vermutung stimmen, muss ich es aus diesem Taskplaner raus nehmen. Aber: Wo finde ich den? So gut kenne ich mich in den Thinvantage-Tools dann doch nicht aus.
Meine Vermutung ist, dass es in irgendeinem Taskplaner steht, aber wegen der Deinstallation glücklicherweise nicht ausgeführt werden kann. Nur der Taskplaner weiß halt davon und bringt immerhin regelmäßig diese Meldung. Sollte meine Vermutung stimmen, muss ich es aus diesem Taskplaner raus nehmen. Aber: Wo finde ich den? So gut kenne ich mich in den Thinvantage-Tools dann doch nicht aus.