Wo soll man denn jetzt eigenlich Apple "bashen" wenn alle entsprechenden Threads dicht sind? (kwt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x200s

New member
Themenstarter
Wo soll man denn jetzt eigenlich Apple "bashen" wenn alle entsprechenden Threads dicht sind? (kwt)

Hö? ?( ^^

Weiß ich auch nicht.

Aber dieser gehört IMHO auch in die "Geschlossene Abteilung".

die Frage die ich mir stelle ist wieso muss hier irgendwer eigentlich den Apple bashen ?
Sich über apple unterhalten ist ja okay aber ich denke nicht das das hier funktionieren wird.
Wetten das unser Robotüt äh Robomod den Thread hier gleich wieder dicht macht ?

RE: Wo soll man denn jetzt eigenlich Apple "bashen" wenn alle entsprechenden Threads dicht sind? (kwt)

[quote='x200s',index.php?page=Thread&postID=868486#post868486]Hö? ?( ^^[/quote]
http://www.apfelportal.de/ ?

*gähn* (sinnfrei)

RE: RE: Wo soll man denn jetzt eigenlich Apple "bashen" wenn alle entsprechenden Threads dicht sind? (kwt)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=868604#post868604]http://www.apfelportal.de/ ?
[/quote]Da ist Apple-"Bashing" ja verboten! ;)

Nein, mal ernsthaft. Ihr könnt doch mal einen Apple-Thread auflassen?

habe vor paar Tagen noch ein applecare für das 3G angeschafft; da muss noch ein Jahr halten.

3GS + 4G; na dann :D wer es braucht? :whistling:

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=868490#post868490]Aber dieser gehört IMHO auch in die "Geschlossene Abteilung".
[/quote]
Word :)

Geh doch mal ins Apple Forum oder ist dir da das nicht ausgewogen genug?

Da war noch was... was war es noch... eben hatte ich es noch.... ich werde alt... achja, nun wieder...Geschlossen.

Ätsch, ich war schneller! :P

Und ich wüßte überhaupt keinen Grund, warum man im THINKPAD-FORUM unbedingt APPLE bashen müsste...

hajowito

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=868619#post868619]Ätsch, ich war schneller! :P [/quote]Aber mein Posting steht über deinem..... na na na na na :D

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=868619#post868619]Und ich wüßte überhaupt keinen Grund, warum man im THINKPAD-FORUM unbedingt APPLE bashen müsste...[/quote]
Frag das die Typen mit zuviel Zeit und fehlenden sozialen Kontakten ;)

Huch der Thread ist ja geschlossen, sowas doofes :D

Oh, schade, dass er zu ist. Sonst könnte ich auch noch was zu sagen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben