wo soll ich mir mein x61 tablet kaufen?

nayjerenko

Member
Registriert
11 März 2008
Beiträge
43
Hallo,
ich habe vor mir ein X61 Tablet zu kaufen.
Seit 4 Wochen warte ich darauf, dass es wieder welche bei ITX gibt. Aber die bekommen einfach keine neuen Geräte rein. Also muss ich mein Notebook wohl wo anders kaufen.
also Frage 1: Kann mir jemand nen ähnlich günstigen Shop empfehlen?
Wobei mir sich die Frage stellt ob ich mit dem Kauf nicht vielleicht noch bis Anfang Mai warten sollte, da ich dann für ein paar Monate in Kanada bin.
Frage 2: Ist es ein Ammenmärchen oder kann man dort in normalen Geschäften Thinkpads für ähnlich günsitge Preise wie bei ITX kaufen? (Bin dann in Edmonton - also eher ne Großstadt)
Falls man dort güntig an welche rankommen könnte, würde ich auch noch einen Monat mit dem Kauf warten....
 
Wuerde defintitiv warten! In Kanada ist es weit aus guenstiger. Schau einfach mal auf der Lenovo Seite (Canada) da kannst du dir online einen zumsammenstellen.
 
Hi,

also ich war Anfang 2007 ebenfalls in Edmonton und muss meinem Vorredner Recht geben. Computer und Zubehör bekommst du dort teilweise für 2/3 des Preises in Deutschland.
Habe zwar damals noch einen DELL besessen und dementsprechend vorallem DELL Preise verglichen, aber ich denke auch für Lenovo wird das so sein.

Gruß,
Mark
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben