Wo sind meine Programme???

asdfg456

New member
Themenstarter
Nabend,

habe mir heute seit längerem überlegen endlich einmal Windos 7 installiert. Davor habe ich nur mit XP gearbeitet.
Nun habe ich mittels System Update Die "Thinkpad-Programme" istalliert und als ich diese unter Sart-Programme-ThinkVantage aufrufen wollte, ist dort keins!? Installiert sind sie aber....
Bin nun absolut überfragt ?( . Wie bekomme ich dort nun meine Verknüpfungen hin?

MFG
asdfg456

Die ThinkVantage-Programme findest du in der Systemsteuerung. Mittels "Verküpfung erstellen" lassen sich diese z.B. auf dem Desktop oder in der Programmliste platzieren.

Gruss Uwe

Wie? Nein. Auch unter Windows 7 sind bei mir Sachen wie das System Update oder Rescue und Recovery unter Start->Programme->Thinkvantage. Alles richtig installiert? Bei vielen Thinkvantage-Paketen dient die erste Installationsroutine nur dazu, Dateien in ein Verzeichnis zu entpacken. Von diesem Verzeichnis aus muss man dann das eigentliche Setup starten...

System Update und Rescue & Recovery sind die einzigen zwei Programme, welche nach der Installation in der Programmliste erscheinen. Der Rest ist eben in der Systemsteuerung zu finden.

stimmt...bei mir war es nur SU, finde ich jetzt so aber etwas umständlich....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben