Wo sind die Treiber?

Salomona2010

New member
Themenstarter
;( Hallo, nachdem ich meinen Lenovo r60 t5500 formatierte und neu aufsetzte, komme ich nicht mehr ins Inernet. Mir fehlen die Treiber. Dieses Notebook bekam ich geschenkt und da es nichts speicherte, vorher besitzte es ein Hotelbüro und war mit einem Codewort versehen, wollte ich es nach meinem Geschmack einrichten. Wer hat so ein Gerät und kann mir dabei helfen. Vielen Dank schon im Voraus. :)
Lieben Gruss, Salomona2010

Lenovo System Update 4.0 (Windows 7) installieren und dann anhaken was du auch wirklich brauchst. Installation wird selbst erledigt und falls du XP oder Vista verwenden willst verwendest du Version 3.14.

ACHTUNG: Die Treiberdatenbank ist im Moment etwas schwer zu erreichen.

Hi, werde es so machen. Was meinst Du, mit "die Treiberdatenbank ist im Moment etwas schwer zu erreichen."?

Damit meine ich dass die Homepage wo die Treiber gehostet (gespeichert) werden nicht immer verfügbar ist. Lenovo hat derzeit Wartungsarbeiten.

Es gibt auf der Lenovo-Webseite zu jedem Modell eine Liste aller Treiber (für das R60), am Wochenende sind die Lenovo-Server aber recht oft schlecht erreichbar.
Momentan habe ich aber keine Probleme.

Danke für die Auskunft, ich schau einmal rein, vielleicht finde ich das Richtige und hoffe, dass ich es auch installieren kann.
L.G.

Danke werde reinschauen, hoffentlich finde ich das Gesuchte.
Lieben Gruss an alle, die mir geholfen haben.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben