wo sind die günstigen r50e's geblieben?

Jimmy

New member
wo sind die günstigen r50e's geblieben?

also mein problem ist folgendes:

im mai 2005 habe ich bei online händler eqone ein r50e mit folgender aussattung gekauft:

- celeron m 1,5
- 356 mb
- 30 gb
- 15 xga
- dvd cdrw combo(!)
- intel 2200bg
- 1 jahr garantie

preis: 549? inkl. mwst + versand (so um die 10?, weiss nicht mehr genau)
damals das ein gutes angebot, aber bei anderen händlern bekam man selbiges auch für unter 600?! vor 3 monaten habe ich dieses dann wieder an einen freund verkauft für 580? (hatte in der zwischenzeit aber ein ibm tasche, leise fsc 80er platte, zusätzliche 256mb und kleinkram (maus, usb leuchte investiert und das war dann in den 580? dabei)...

naja will ich mal zum eigentlichen anliegen dieses posts zurückkommen:
nun suche ich für eine freundinn etwas wie o.g. oder vergleichbares... nur kriegt man solch ausgestattet r50e's nicht mehr unter 700?!!!!!!
sind die geräte teurer geworden???
hat jemand einen tipp, wo man noch die r50e's zu "alten" preisen bekommt? (eqone hat gar keine r50e mehr)
mich wundert das ganze sehr, da vor einem halben jahr die r50e wirklich günstiger waren wie medion gleich ausgestattet medion und co... und nun sind sie wieder deutlich zu teuer???

danke für eure ratschläge!

gruß
ludwig

würd mich auch mal interessieren.
hab vor 2 monaten genau 700eu inkl. versand für mein r50e bei notebooksbilliger bezahlt und das war nach langer suche auch das günstigste...
hätte nicht gedacht, dass auf dem notebook-markt mal was teurer wird...

bin für tips bezüglich günstigerer angebote dankbar, denn mein bruder sucht jetzt auch ein r50e... (weil er meins viel toller findet als sein gericom :lol: )

naja. ich hab jetzt nochmal bisschen rumgeguckt und überall sind die preise für das r50e entweder sehr hoch oder der anbieter liefert das r50e gar nicht mehr, sondern nur noch das deutlich teurere r51e!

das r50e war vor 6 monaten ja sehr günstig und verkaufte sich wohl sehr gut, jetzt wurden die preise wieder angehoben... na super!

ich will die alten r50e preise wieder zurück!!! die waren ja günstiger als vergleichbar ausgestattet gericom, medion und yakumo bei media markt und co!!!

kennt den niemand einen online shop mit r50e's in der standart aussattung (1,4-256-30-combo) für unter 600??

gruß
ludwig

weiss den wirklich niemand einen günstigen online shop mit r50e's?

naja, danke dennoch an alle, die sich beteiligt haben.

gruß
ludwig

Schau doch mal bei geizhals.at! Aber das Ergebnis kann ich dir so schon sagen: es gibt keine R50e mehr für unter 700?.

Über guenstiger.de habe ich ein R50e für 690 gefunden. Aber in der absoluten Minimalkonfiguration mit Celeron 1,4 oder so.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben