Wo saugt das TP die Luft an?

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Registriert
5 Okt. 2007
Beiträge
3.092
Hallo zusammen,

ich habe mal ne vielleicht blöde Frage. Das TP (zumindest mein T41) hat ja unter dem Gehäuse keine Lüftungsschlitze. Die einzige Öffnung, die ich erkenne, ist der Lüftungsschlitz links, durch den der Lüfter die warme Luft rauspustet.

Aber wo genau kommt die Luft rein? Wäre nur interessant zu wissen, damit ich das nicht ggf. ausversehen abdecke.

Hat jemand ne Ahnung?

Grüße,
Cunni
 
Duch so ziemlich jede andere Ritze und Spalten wie PCMCIA-Schacht, Spalt zwischen Tastatur und Betzel, dem schmalem Spalt zwischen UltraBay-Gerät und Gehäuse und auch den Ritzen rund um den Akku.

Bei der Gelegenheit werden diese Geräte, wenn auch nur schwach, mitgekühlt.
 
Die frage gabs vor kurzem schon mal.

Ich denke die Antworten waren:

- Da wo alle anderen Laptops auch die Luft herbekommen
- Produziert selbst Sauerstoff

Also aus jeder Ritze die so da ist :)
 
Danke für die schnelle Antwort.

Dh es gibt mehere Öffnungen - dann kann ich also das TP auch geschlossen im Portreplikator betreiben und insbesondere auch eine Matte zwischen Tastatur und Bildschirm liegen lassen, die ich beim Transport benutzte, um Druckstellen zu vermeiden, oder?
 
Hi,

Original von ingope
Ich denke die Antworten waren:

- Produziert selbst Sauerstoff

cool lass ich mein TP 24 h am Tag laufen und spar mir das Lüften. Das hätte mir aber schon mal jemand sagen können, dann hätte ich schon längst Heizkosten gespart. Gibt es da Leistungsunterschiede? Also, produziert ein T-Modell vielleicht mehr Sauerstoff als ein R-Modell? Oder umgekehrt? ?(


BuergerNB
 
Ja T Modelle Produzieren weniger aufgund der Bauhöhe.
R Modelle erheblich mehr :)

Man das war ein Witz *gg*
 
lach.gif
 
Original von ingope
Man das war ein Witz *gg*

Ach! :D

Ingo, dass du mich so an der Nase herum führen würdest hätte ich nie gedacht!!! Ich hab bei ebay schon nach sämtlichen T-Modellen Ausschau gehalten. Na egal.... lege ich den Plan für das revolutionäre U-Boot wieder zurück in die Schublade und warte noch ein paar Jahr...



...hm...



...hunderte. :D


BuergerNB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben