T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Wo neuwertiges t400 mit led dispalay herbekommen?

LudwigM

Member
Themenstarter
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
127
Da mein t400 mir mit ccfl einfach zu dunkel ist such ich nun nen neuwertiges t400 mit lediglich Display, nur leider finde ich nirgends eins, oder sollte ich besser ein t400s mit lediglich Display suchen?
Wichtig ist das es nicht lauter als das t400 ccfl ist.
 
Du kannst den kompletten Displaydeckel tauschen...

Aber LED modelle ibt es doch "haufenweise" afaik. Einige LEDige sind hier in letzter Zeit übern Ladentisch gegangen.

Schau auch mal beim Forumssponsor vorbei, unter Shops, ok2
 
Ich mein des diyplay allein bei ebay kostet 300 wenns 1400*900 hat
 
Neee, so teuer nicht... Schau mal nach dem 300nit LED von LG, die genaue Bezeichnng kenne ich grad nicht...
 
Hatte in suche nur t400 Led eingebe und da waren des die einzigsten
 
glaub da würd würd ich dann am ende auch 150-200 zahlen und da würde ich ja schon ein refurbish für das doppelte bekommen wo ich dann noch 1 jahr garantie und windows 8 für 15€ bekomme, nur hab ich bedenken wegen dem zustand, nicht das ich nachher tastatur touchpad und deckel neu kaufen muss..
 
Moin, du kannst auch mal Mr. Natural anschreiben: www.thinkspot.de
Seine Geräte sind in sehr gutem Zustand, auf die Beschreibungen kannst du dich verlassen.
 
Auf jeden Fall wird der Akku platt sein. Zum Zustand kann man nichts sagen, dazu steht ja nichts Genaues drin.
 
wie neu, aber nicht neu, also gibt es Windows 8 für 53€ als Upgrade , nicht für 15€ .
 
also lohnt sich sowas nicht...
so nen misst find überalle nur t410 aufwerts...
 
hat leider keine mehr, ja langsam kommen die halt auch in die jahre
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben