T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Wo liegt der Defekt beim T400s Display - Bildfehler

JanPh

New member
Registriert
13 Juli 2007
Beiträge
55
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem T400s, wie man auf dem Foto sehen kann habe ich Striche aufen Display. Die Verändern sich auch wenn man leicht auf das Gehäuse drückt somit kann ich ein Displaydefekt ausschließen. Woran kann das liegen ist das Kabel zum Display defekt?
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 29
ist das Kabel zum Display defekt?

Entweder das, oder wie ich vermute, die internen Flachbandkabel von Ansteuerungselektronik zum Panel hin.

Hast du noch Garantie? Sonst wirds wohl teuer...
 
externer monitor, wie schaut es da aus
entweder tft kabel oder tft selber

gruss bimbo-01
 
Entweder das, oder wie ich vermute, die internen Flachbandkabel von Ansteuerungselektronik zum Panel hin.

Hast du noch Garantie? Sonst wirds wohl teuer...

Oh hört sich ja nicht gut an. Aber Grarantie ist noch drauf, werde es wohl einschicken.

@ bimbo

keine Bildstörungen auf dem Externen
 
Nabend,
hatte ich auch gerade erst bei meinem T400s. Wurde mit der Zeit immer mehr.
Anfangs bekommt man es noch weg durch drücken aufs Gehäuse, wird aber immer schlimmer.
Eingeschickt und nach 3 Tagen repariert und geputzt :) wieder zurück.
 
Ein Freund hatte das bei seinem T410s - wurde anstandslos getauscht. Ist auch ein bekanntes Problem, soweit ich weiß. Es gibt auch YouTube-Videos, in denen T400s- und T410s-User dieses Phänomen vorführen. Außerdem denke ich, dass ich das auch schonmal im Lenovo-Forum gesehen habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben