[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=575063#post575063]Aber auch nur, weil frueher Autos teilweise so heftig Chemie ausgegast haben, dass manchen Leuten die Augen getraent haben. [boesartig]Diese Parfuemeure sollen nur aufpassen, das man die Kunden nicht vergiftet, was dem Image der Hertsteller abtraglich waehre.[/boesartig][/quote]
Du meinst "-...das man die Kunden nicht vergrault". Das Gift atmen sie ja weiterhin ein, es wird eben nur von einem "Parfümduft" übertüncht.
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=575228#post575228][quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=575223#post575223]Dieser symphatische Duft kommt von den Weichmachern im Kunstoff, der koppelt sich an die Synapsen an und vernebelt das Gehirn... ^^[/quote]...und dann stellt man in diesem Forum derartige Fragen
[/quote]
Ich hatte diese Feststellung nicht erst im 12 Posting erwartet
[quote='el-diabolo',index.php?page=Thread&postID=575310#post575310]Komisch das in allen kunststoffen weichmacher drin sein sollen wo man doch versucht die festigkeit der verwendeten materialien zu erhöhen.[/quote]
Das beides schließt sich doch nicht gegenseitig aus.Ohne Weichmacher wäre Kunststoff spröde und würde nach 5x drücken zerbröseln.
Das stelle ich mir
nicht unter Festigkeit vor.
Grüße, meshua.