Wo kommt die Simkarte hin, wie überprüfe ich ob Optimus funktioniert?

  • Ersteller Ersteller Quizmasterlex
  • Erstellt am Erstellt am
Q

Quizmasterlex

Guest
Themenstarter
Guten Abend allerseits ;-)

da ich jetzt endlich mein T510 habe sind mir die beiden obigen Fragen gekommen, wer kann helfen?
 
Hi!

Die SIM kommt im Akkuschacht in einen Slot, da ist auch eine Markierung dran. Zu Optimus kann ich Dir nix sagen :-)
 
An Transformers dachte ich auch zuerst... :thumbsup:
Aber das konnte ich dann nicht so recht mit Quizmasterlex' T510 in Einklang bringen (obwohl so ein Notebook cool wäre :thumbup: ).


Liest sich aber richtig nett. Erinnere mich jetzt auch wieder, schon mal davon gehört/gelesen zu haben. Sowas in einem X-Modell wäre cool!

Gruß, Jonny
 
cyberjonny' schrieb:
Aber das konnte ich dann nicht so recht mit Quizmasterlex' T510 in Einklang bringen (obwohl so ein Notebook cool wäre :thumbup: ).
gell :-)
ich habe großes Glück bei ebay.co.uk gehabt
 
Wie sieht's mit Optimus aus, sprich, wie kann festgestellt werden, ob der betreffende Laptop diese Technologie unterstützt? Die Frage wurde ja noch nicht schlüssig beantwortet (oder hab' ich's überlesen?).

Gruss Uwe
 
Da fehlen noch die 3 Zeichen hinter dem Bindestrich.

EDIT:

Habs grad selbst gelesen:

43194NG

Da fällt mir aber grad ein, dass die W510 Modelle KEIN Optimus haben sollen.

Das gibts meines Wissens momentan erst bei einigen ganz neuen T410 & T410s Modellen.
 
@qwertz:

auf welcher Seite lässt sich herausfinden, ob das jeweilige Thinkpad die Optimus-Technologie unterstützt? Hast Du einen Link?

LG Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben