Wo kauft Ihr eure Notebooks?

MStone

New member
Themenstarter
Hallo Leute!

Würd mich einmal interessieren wo Ihr konkret
eure Notebooks kauft.

Online..(wo?)
Händler in euer Nähe?

Liebe Grüße

Täglich grüßt das Murmeltier :D

Online:
Gebraucht:

Ralf-Scharbert.de
think-repair.de
Lapstore.de

Neu:
ok1.de bzw. ok2.de

Offline:
gar nicht... zu teuer hier oben wo ich Wohne :)

Edit:

Auch wenns mir leid tut, ich muss drauf Hinweisen, das mach ich nicht weils mir spaß macht sondern weils um das wohl des Forums geht:

[T4*] Händler verweigert Garantie/Gewährleistung für Flexing-T40p

Wer einen Händler mit Namen nennt möge bitte auch seinen eigenen Namen nennen.

Wer hier im Forum einen Händler mit Namen nennt und den Service kritisiert möge bitte auch seinen eigenen Namen incl. Adresse nennen und so selber die Verantwortung für den Beitrag übernehmen.
Nur so hat ein betroffener Händler die Gelegenheit sich konkret zu dem Vorgang zu äußern. Ich habe als Betreiber des Forums schlichtweg keine Lust mich mit dem betroffenen Händlern wegen der, von anonymen Usern verfasten, negativen Beiträge auseinanderzusetzen.

Um das noch mal ganz klar zu machen, wir haben hier im Forum nichts gegen kritische Berichterstattung, die Autoren sollten nur auch zu dem stehen was Sie schreiben und der Gegenseite eine faire Möglichkeit zur Gegendarstellung geben.

Gruß
Andy

P.S. Wer seinen eigenen Namen nicht nennen möchte kann gerne einen Sachverhalt allgemein, ohne Namensnennung von Händlern schildern.
Danke.

Meine R61 war ein Angebot von Bechtle (preisgleich incl. MwSt. wie der billigste Idealoladen!), die regulären Preise dort sind aber selten der Brüller.

Dafür war die Lieferzeit fantastisch: Mittwoch 17:00 bestellt, am nächsten Tag war es 12:30 da!

Ansonsten hole ich auch gerne bei Metacomp in Stuttgart: Online im XtremeShop http://xtreme.metacomp.de/ bestellen, schnell selber abholen.
Ist zwar etwas teurer wie der letzte Geizhalsladen im Internet, dafür hab ich das Zeug gleich und für einen Vorortladen immer noch günstig.

NEU:
mein x60 ist von itxchange (dummerweise ohne garantie = kannte mich damals noch nicht aus..)
Ein "R" von notebooksbilliger.
das Acer ist von handy-tick, sponsored by vodafone :-)

davor einige gebrauchtgeräte von *********, oder aus der bucht, war da nicht so wählerisch..

Offline: Sieslack Datentechnik, Hamburg
Online: Notebooks billiger.de/Cyberport und Consorten, bay, privat/in diesem Forum

online: notebooksbilliger.de
offline: lapstore.de

gruß in't huus

gatasa

Gebraucht:
Zu Ralf Scharbert kann ich auch nur gutes berichten.

nbwn.de habe ich selbst noch nicht gemacht, soll aber sehr gut sein.

Neu:
ok1 und ok2.de sind die Sponsoren des Forums und haben besonders gute Angebote hier:
http://www.thinkpad-forum.de/forum-events/board38-angebote-für-mitglieder/

Ich habe aber auch schon bei cyberport und notebooksbilliger gekauft (darf man das hier überhaupt sagen? 8| ) und das war auch okay. Wenn die Preise ähnlich sind, würde ich ok1 bevorzugen, da die sehr zuverlässig sind und eben wie gesagt u.a. das ganze Forum bezahlen und sich jetzt sogar mit Weihnachtsspenden einbringen :thumbup:

Gruß, Jan.

Also ich habe die Tage meins bei Ebay über einen Händler bezogen. ( Z61M )

Gruss auch an Prosper der mir das Z61 empfholen hat. Bin sehr zufrieden :thumbsup: .

mfg

EMITTER77

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben