Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft wird ein neuer Akku benötigt?- Dann besser was gutes- "Forum-Akkus" sind nicht teurer, als "Gute Nachbau-Akkus"...
Kurze Suche und die Sache ist geritzt...
Ich habe verschiedene Nachbauakkus (240x, T23) bei easy shopping gekauft, und bisher keine probleme gehabt.
Einmal war eine der Zellen des Akkus kaputt, aber der wurde problemlos umgetauscht.
Ich persönlich habe keine schlechten Erfahrungen mit Nachbauakkus gemacht, aber natürlich habe ich auch nicht die allerbilligsten aus Übersee gekauft.
Wenn ich mir die accus für das x40 von dem shop anschaue, fällt mir auf das der große accu nur 31,68Wh hat. Ist ein bischen wenig oder? Mein orginaler großer Accu hat 63Wh. Auch ist der Unterschied zum kleinen Accu der nicht übersteht grade mal 4,32Wh (hat 27,36Wh). Da stimmt doch was nicht oder wie sehe ich das? Die Preise selbst sind ja ganz human.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.