Wo kann man noch neue T60 kaufen

iwantoneofthose

New member
Themenstarter
Registriert
22 März 2010
Beiträge
6
Hallo!

Ich habe ein R52, mit dem ich sehr sehr zufrieden bin. Ich möchte mich, solange es noch einigermaßen geht, verbessern, hierbei habe ich mich in das T60 oder T60p verguckt. Weiß jemand gute Bezugsquellen? Planet-Notebook.de scheint mir gut, aber sehr teuer. Das Konglomerat aus mediacoms.de, laptop-notebooks.de und notebooks-vista.de reagiert nicht auf email-Anfragen und scheint mir nicht so ganz vertrauenswürdig.

Vielen Dank im Voraus!
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=810340#post810340]Immerhin ist das schon 4 Generationen alt.[/quote]
Wie ist das nun wieder zu verstehen ?

Gruss Gustav
 
Es ist genauso schwer ein nagelneues T60 neu zu bekommen wie ein nagelneuen Golf 3....

Das ist einfach schon zu alt... ;) => ganz ohne Mobbing Gedanken :rolleyes:
 
Die gibt's zum Teil noch bei sehr zweifelhaften Verkäufern auf eBay.com (USA). Wahrscheinlich gibt's die wenn wieder mal ein verstaubter Karton in einem Lager gefunden wird.

Gruß
Volker
 
vor ein paar Tagen sind sogar neue T42 bei Ebay aufgetaucht, und es wurden tatsächlich noch über 270 Euro dafür bezahlt...

Grüße
 
[quote='Tester5',index.php?page=Thread&postID=810340#post810340]Neues T60 wird schwierig. Immerhin ist das schon 4 Generationen alt.[/quote]Ja, ich weiß... aber ich glaube es ist gut:-) Es gibt ja durchaus noch einige, nur die meisten Läden kommen mir nicht besonders vertrauenswürdig vor, deshalb dachte ich, ich frag mal hier.
Gruß
CH
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben