T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Wo kann man eine dt. Tastatur fürs T440(s) kaufen?

Kickstar

New member
Themenstarter
Registriert
23 Nov. 2013
Beiträge
46
Hallo Leute,

ich reise eventuell in den nächsten Wochen in die Staaten und bin so am Überlegen, mir ein Thinkpad T440 oder 440s zu kaufen. Ich würde jedoch gerne eine deutsche Tastatur haben.

Wo kann man so eine erwerben? Ich habe erfolglos versucht, einen Anbieter dafür zu finden.

Vielen Dank!

Gruß,
Kickstar
 
Willkommen im Forum.
Hier (bei unserem Forumbetreiber): http://thinkpad-forum.de/impressum.php

und denke daran, bei Rückkehr dem Zoll Deine Erwerbung anzumelden. Es werden dann 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig. Gehst Du durch den grünen Ausgang und wirst kontrolliert, wird zur Einfuhrumsatzsteuer zusätzlich ein Bußgeld verhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, vielen Dank! Endlich hat das Suchen ein Ende. Ich muss aber sagen, dass die Tastatur schon einen ordentlichen Preis hat. Dann lohnt es sich vllt gar nicht mehr, den Laptop im Ausland zu kaufen. Die Garantie bleibt aber unangetastet, wenn man die Tastatur austauscht, richtig?

Wo liegt eigentlich der Unterschied zw. den beiden Tastaturen hier? 04X0151 & 04X0113
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du Rechnung und OVP nicht offen mit dir rumträgst... :rolleyes:
 
Bitte beachten, dass in den Staaten die Garantie manchmal nur 1 Jahr beträgt soweit ich mitbekommen habe.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben