Wo kann ich dieses Silikon Cover kaufen?

marty29ak

New member
Registriert
15 März 2008
Beiträge
485
Also wie schon in der Überschrift möchte ich dieses Cover kaufen und suche mir einen Wolf danach.
Weiß jemand wo ich das bekomme?

T2vKGiXh0aXXXXXXXX_!!23872650.jpgT2guCiXj0aXXXXXXXX_!!23872650.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die Auktion aus ebay. Kannst ja mal den Verkäufer anschreiben.

[h=1]http://www.ebay.com/itm/190656874482?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_535wt_1396[/h]
 
Den Hersteller hab ich inzwischen gefunden. http://www.ketaili.net/122/1046.html Leider verkaufen die nur an Gewerbe :(
Auf eine Anfrage bei welchem Händler ich das Case denn kaufen könnte, hab ich keine Antwort bekommen...
Hat Jemand eine Idee??:confused:
Bin mit den 3 hier erhältlichen Taschen einfach total unzufrieden, hätte wohl doch lieber auf einen Tablet Hersteller setzen sollen wo es auch Zubehör gibt das was taugt...
 
Ja die Mindestbestellmenge ist leider sehr hoch, sonst hätte ich mal eine Sammelbestellung angeregt.
Denke das es schon einige gibt die so eine Hülle gerne haben würden.
 
ich hatte mal so ein Silikondingens fürs iPhone...kann man knicken. das zieht Staub an wie blöd. Außerdem hast du dann auf dem Glas immer noch nix als Schutz, und die Rückseite scheint mir nicht wirklich empfindlich zu sein. wieso nimmste nicht das case aus Leder?
 
Mir machen die hier erhältlichen Hüllen das TPT einfach zu dick, schwer und unhandlich.
Hatte so eine Hülle ja auch am Galaxy Tab und fand die einfach nur klasse da sie kaum aufgetragen hat und die Ecken/Kanten sehr gut geschützt.
Auf dem Display hab ich ja eine Folie, das reicht im Haus aus.
Für außer Haus ist so ein Bookcover ja durchaus in Ordnung aber zu Hause viel zu unpraktisch.
 
nur für zu Hause wilst du das?? ach so, ich dachte als Unterwegs-Kondom ;)
für zu Haus braucht man meiner Meinung nach gar nix....oder sind bei dir die Oberflächen so rauh?
 
Zu rau nicht, aber es gibt einfach ein sicheres Gefühl wenn das Tab in der Küche neben dem Herd als Kochbuch dient oder meine kleine Tochter mal ein Spiel Zockt.
Allgemein hat sich so ein Cover bei mir schon sehr bewährt. Das Galaxy Tab hat nach 2 Jahren hartem Familien Alltag immer noch ausgesehen wie aus dem Laden...

Hab jetzt auch mal Antwort von dem Hersteller bekommen: Ein Muster würde er mir für ~70€ inkl. Versand :facepalm: zuschicken........
 
ich empfinde die Oberfläche des tablet als sehr unempfindlich.klar, es kann sicher das ein oder andere Krätzerlein geben, aber immerhin ist es auchnein Gebrauchsgegenstand, meine ich.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben