Wo ist meine Lenovo-Recovery-Prtition Q: hin und wie bekomme sie wieder?!?

• Ersteller Ersteller Philosoph
  • Erstellt am Erstellt am
P

Philosoph

Guest
Themenstarter
Hallo, nein ich bin nicht unglücklich verliebt und mir ist auch nicht die Frau weggelaufen, aber meine Lenovo-Recovery-Partition Q: ist verschwunden: Nachdem mir ein altes WinXP-Programm das System geschädigt hatte und mein nagelneues Notebook noch nahe der Erstinstallion in der Backup-Historie war, habe ich, um zukünftige Probleme zu vermeiden, mit "Rescue and Recovery" mein initiales System von der internen Festplatte wieder aufspielen wollen. - Beim Warmstart sah ich dann auch den "Rescue and Recovery"-Bildschirm, doch es Tat sich nichts weiter...

Nun, danach habe ich von einer WiederherstellungsCD gebootet und eben von einer USB-Festplatte reinstalliert, was sehr zufriedenstellend funktionierte, doch...

1. Das Laufwerk Q: (Lenovo Rescue and Recovery) hat seinen Buchstaben "Q" verloren... :(
2. ...es taucht auch nicht mehr neben den anderen Medien auf, wenn ich "Computer" auf dem Desktop öffne,
3. ...ist aber in der Defragmentierung von Win7 zu sehen und verschlingt immer noch 10GB HDD-Space,
4. ...wird von der Defragmentierung auch fleißig bearbeitet...
5. ...und es lassen sich keine Backups mit RescueRecovery mehr auf der internen Platte erstellen, sowie...
6. ...die Backups auf der intenen HDD sind auch verschwunden.

Mir wäre folgendermaßen zu meiner philosophischen Zufriedenheit zurückzuverhelfen, falls sich ein(e) nette(r) Altruist finden könnte der mir folgendes erklären, verhelfen könnte:

1. Zufriedenstellend darstellen kann, daß das der normalzustand nach einer volltaändigen Wiedreherstellung ist und man halt sonst nix mehr machen kann..., oder...
2. ...mir erklären könnte, wie der Ur- bzw. originale Lieferzustand mit Len.-Rescue-Recovery-Laufwerk Q: wiederherszustellen ist, samt der Möglichkeit, auf der internen HDD-Partition Q: wieder Backups zu fahren...

MfG... und Danke im Voraus .....Philosoph ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben