Wo ist mein Thread hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aktentasche

New member
Themenstarter
Da es ja leider kein Supportforum hier gibt und ich auch keine PM bekommen habe, wüsste ich gerne was mit meinem Thread "Unfall: Versicherung, Restwert, Reparatur" passiert ist.

nein, war er nicht, aber es roch nach einem betrugsproblem bzgl laufleistung und tacho....

da sthema solltest du so ruhen lassen ;)

Zwischen Entfernen des Threads und meiner - ausführlichen - PN an dich vergeht schon etwas Zeit... und dann bin ich ja als Moderator auch in der "wer"-Ansicht sichtbar. Was läge also näher, zunächst erstmal einen Mod per PN anzuschreiben, als hier öffentlich einen Heul-Thread zu starten? Die anderen Mitglieder können eh nur raten - und einige haben den Nagel bereits auf den Kopf getroffen ...

puntohgt2008' schrieb:
War wohl zu sehr OFF TOPIC...
Ja, ich hatte den Thread eingangs schon deswegen beobachtet.

[W2k]Shadow' schrieb:
aber es roch nach einem betrugsproblem bzgl laufleistung und tacho....
Und das zusätzlich. Zu seinem und unserem Schutz ist der Thread jetzt in Quarantäne.

Da in einem anderen Forum vor kurzem ebenfalls brisante Topics gelöscht wurden, bin ich da wohl etwas überempfindlich. Dass so ein Thema "zu off-topic" ist kann ich nicht nachvollziehen, entweder es ist "on-topic" also geht es um Thinkpads oder es geht eben nicht um Thinkpads.
Werde einfach keine Themen mehr hier aufmachen, sorry für die Belästigung.

aktentasche' schrieb:
Dass so ein Thema "zu off-topic" ist kann ich nicht nachvollziehen

Dann solltest Du das ganz schnell lernen! Ja, es gibt hier Themen, die sind für das thinkpad-Forum off-off-topic. Wir wollen nicht, dass sich hier zu viele Themen tummeln, die weit ab unserer Kernkompetenz liegen. Dafür gibt es Fachforen oder andere, geeignetere Anlaufstellen. Übrigens für die Nörgler: Wenn wir nicht so handeln würden, hätten wir vermutlich bald 80% der Beiträge in WSNP, das kann wohl kaum der Anspruch eines Thinkpad-Forums sein. Weiterhin also der Aufruf: Überlegt euch bitte, was ihr (auch hier in WSNP!) eröffnet und ob es für die konkrete Fragestellung evtl. bessere Informationsseiten oder andere Fachforen gibt. Dazu sind die nämlich da. Ebenso, wie das Thinkpad-Forum für Lenovo-Technik (ich umschreibe das extra schon so weit) und alles rund um den Computer da ist.

Hoffentlich lesen das hier noch einige, obwohl ich den Thread jetzt abschließe...

hajowito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben