Wo ist mein Backgammon

hackbarth

New member
Registriert
15 Sep. 2008
Beiträge
339
Hallo, ich habe vor langer Zeit gerne das integrierte online Backgammon im XP gespielt.
Nun habe ich leider mehrmals mein System neu aufgestzt mit einer Abgespeckten XP Version und das Backgammon ist futsch.Die übrigen Spiele wie Solitär etc.. habe ich von der original CD nachinstalliert bekommen nur Backgammon nicht es wird nicht angeboten . Mit den vielen angebotenen Backgammon Alternativen komme ich nich zurecht und möchte gerne mein MSN Backgammon wieder haben.
MSN Gaming zone bietet Backgammon nur das über den Browser an, das mag ich nicht.
Google hat mir gesagt das die bckgzm.exe dafür erforderlich ist . Diese Datei habe ich mir von einem anderem XP Rechner gesichert und auf mein TP kopiert, leider bekomme ich bei öffnen der exe eine Fehlermeldung ich solle erst andere Programme schliessen... es ist aber alles zu...
Hat jemand eine Läsung asser Neuinstallation?
Danke für die Hilfe.
hartamlimit
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben