Wo ist Intel ProSet Wireless?

SF6

New member
Themenstarter
Registriert
11 Jan. 2010
Beiträge
1.794
Hi,

ich habe Windows neu aufgesetzt und jetzt suche ich das Intel Proset/Wireless Tool. Ich habe alle Lenovo Treiber für die Netzwerkkarten installiert.
Ich brauche das Programm, um ein Profil für ein Netzwerk zu imporiteren.

Nur, wo ist es?

Gruß
SF6
 
Du findest dessen Setup in C:\DRIVERS\WIN\WLANINT\XP\x32\Install (fürWindows 7 analog im entsprechendem Unterverzeichnis).
 
Ja, habs installiert. Finde es aber immer noch nicht.
Wo kann das Programm sein?

Normalerweise müsste man das Profil auch mit einem Doppelklick importieren können.
Win findet aber kein passendes Programm.

Das einzige Programm, was auftaucht ist "Intel My WiFi Connection" - Da kann ich aber kein Profl importieren.
 
Hatte vor nem Jahr n ähnliches Problem beim T61p eines Bekannten. Warn echtes Gewurstel. AccessConnections konnte keine Profile im- & exportieren, das von Lenovo runtergeladene Intel-Tool auch nicht. Hab damals dann TVT-AC deinstalliert, das Intel Tool auch von der Intel site ne PROSet/Wireless Enterprise Software gesaugt, dann gings. Als das Profil importiert war, das ganze rückwärts, da TVT-AccessConnections damit nicht klar kam. Uninstall Intel-Tool, TVT-Sytemupdate die beiden anderen Proggies reinstallieren. http://www.intel.com/products/wireless/proset/proset_software.htm Weiss ned obs beim deinem TP funzt, trotzdem viel Glück. b_b_b
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben