Wo ist der Thread des Users mit den 2.WK Fotos hin?

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
bin ich zu blöd den zu finden oder wurde der gelöscht, helft mir mal bitte grad

Ja, wurde aus dem öffentlichen Bereich entfernt, weil zu heikel. Und jetzt bitte nicht wieder eine Diskussion zu dieser Maßnahme...

hajowito

verrätst du mir dann wenigstens den namen des users damit ich mir die adresse seiner hp holen kann?

Hättet ihr ihn den nicht drinlassen und zensieren können, ich hab mir schon gedacht ich spinne jetzt und hab an meinem verstand gezweifelt

[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=424740#post424740]Hättet ihr ihn den nicht drinlassen und zensieren können,[/quote]

Nein, denn wir wollen nicht, dass sich vielleicht andere an solchen Theads ein Beispiel nehmen. So interessant und wichtig das Thema auch ist - es hat hier bei uns einfach nichts zu suchen. Wäre es wirklich nur um die Fotos gegangen, okay, aber als dann das Ganze mehr in Richtung Geschichtsaufarbeitung ging... Sorry, da sind wir einfach nicht die richtige Plattform.

hajowito

Ein Volk der Bekloppten und Selbstgeißler. Ich bin mal gespannt, wann Deutschland die Beziehungen zu Kasachstan abbricht, nur weil das internationale Kfz-Kennzeichen jenes Landes "KZ" lautet.
Ist schon traurig, dass man wegen solcher Bilder Angst haben muss, von Außen saktioniert zu werden.

Dies ist keine Kritik an der Maßnahme der Moderatoren(die ich voll verstehe), sondern am kranken System der der letzten 20 Jahre, an dem wir alle mitgearbeitet haben...

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=424737#post424737]Und jetzt bitte nicht wieder eine Diskussion zu dieser Maßnahme...

hajowito[/quote]zu spät :D :D :D

Was sind WK Fotos? WasserKühlung?

EDIT: Ah, raffs grad. Sry stand eben auf dem Schlauch...

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=430535#post430535]Was sind WK Fotos? WasserKühlung?[/quote]Wäre in einem Hardware-Forum auch durchaus realistischer und normaler.

Zeigt mir Bilder von euren wassergekühlten T-, X- und R-Serie Thinkpads!

;)

muss das hier nicht heissen "er hat acer gesagt - steinigt ihn!" ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben