wo ist der haken

Hallo,ich denke das der Preis in der Auflösung des Displays begründet ist

Ich finde den Preis jetzt auch nicht verdächtig günstig... das ist ein einfaches T61, wenn man SXGA+ haben will muss man nochmal mind. 70€ für ein Display hinlegen, RAM auf 4GB ist auch nicht ganz billig usw.
In der Bucht gehen da manchmal besser ausgestattete T61 für ähnliche Preise übern Tisch.

Jo, die T61 mit Intelgrafik und XGA sind recht preiswert, da viele höhere Auflösungen wünschen. Es lässt sich auch kein Display mit höherer Auflösung nachrüsten.

naja hat dieses t61 vorteile gegenüber eines t60

cpu mal aussen vor

@Mornsgrans: Ist es beim T61 wohl immernoch so, dass sich keine SXGA+ Auflösung bei den Intel Chips nachrüsten lässt?? Ich dachte das wäre seit den T60ern möglich.

Ich meine eigentlich das es die T61 IGP auch mit SXGA+ gibt. Der User Verdi müsste sowas haben.

[quote='anisoara',index.php?page=Thread&postID=867369#post867369]naja hat dieses t61 vorteile gegenüber eines t60

cpu mal aussen vor[/quote]neuerer chipsatz und neuere grafik

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=867366#post867366]Jo, die T61 mit Intelgrafik und XGA sind recht preiswert, da viele höhere Auflösungen wünschen. Es lässt sich auch kein Display mit höherer Auflösung nachrüsten.[/quote]

Aber hier wurde eins mit SXGA und Intel Graka angeboten und auch verkauft, habe ich etwas falsch gelesen?

[beendet] T61 T9300 14" SXGA 250 GB HDD 2 GB RAM 1.049 EURThinkPad T61
- Intel Core 2 Duo-Prozessor T9300 (2,5 GHz, 800 MHz, 6 MB L2-Cache)
- Mobile Intel GM965 Express Chipset
- Intel Wireless WiFi Link 4965AGN (unterstützt Centrino Pro)
- 14.1" SXGA+ TFT (1400 x 1050)
- Intel Graphics Media Accelerator X3100 bis 256MB shared
- 1 x 2 GB PC2-5300 DDR2 SDRAM 667 MHz SODIMM-Speicher
- 250GB 5400 U/min
- DVD Multiburner (modular, Ultrabay Slim)
- Bluetooth Wireless Technology
- Fingerprint Reader
- PC Card Slot, ExpressCard Slot
- 9-cell Li-Ionen Akku
- Original Windows Vista Business Downgrade auf Windows XP Professional (XPP Preload)
3 Jahre Garantie (Bring-In)
NEU GE OVP

Nobby

[quote='anisoara',index.php?page=Thread&postID=867351#post867351]eben entdeckt wo ist der haken
[/quote]XGA Grafik (Höhere Auflösung nachrüstbar, hier stellt sich die Frage ob ein T61 mit SXGA nicht günstiger ist...), ein paar Fehler in der Artikelbeschreibung...

Wenn dir die Auflösung reicht, bekommst du ein leises, kühles Notebook.

Das verlinkte T61 ist mMn wirklich ein gutes ,handliches Arbeits-Notebook;Zumal es noch ein 4:3 Display hat und damit etwas schmaler als die "Breitbild"-TPs ist. Gruss Uwe

[quote='morini22',index.php?page=Thread&postID=867764#post867764]Das verlinkte T61 ist mMn wirklich ein gutes ,handliches Arbeits-Notebook;Zumal es noch ein 4:3 Display hat und damit etwas schmaler als die "Breitbild"-TPs ist. Gruss Uwe [/quote]Frage am Rande: ist die Abbildung wirklich passend zu der Beschreibung? Eben wegen dem 4:3-Display hätte ich nicht so einen breiten Rand rechts und links vom Keyboard erwartet!

Die Abbildung scheint ein T60p zu zeigen (Kann man verschwommen auf dem Displaycover lesen,hat zudem noch die gleich breiten Scharniere). Gruss Uwe

[quote='sax715',index.php?page=Thread&postID=867697#post867697]Ich meine eigentlich das es die T61 IGP auch mit SXGA+ gibt. Der User Verdi müsste sowas haben.[/quote]Kennt jemand aktuelle Angebote für T61 IGP 14,1" SXGA+? So eines suche ich nämlich.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben