wo ist der Haken?

Ja, aber Du hast doch jetzt schon hier den Thread eröffnet. Da erscheint er zwar nicht im Portal aber wird dennoch gefunden. ;)

Und zwei Mal dasselbe zu posten ist eh eher nicht gewollt. Daher werde ich Deine Frage entweder hier oder im ebay-Thread wieder entfernen.

hajowito

Ich denke mal Sticker ist drauf, aber nach dem Formatieren waren die Herrschaften zu faul Windows neu auf zu setzen...

Ist das die 2504 Dock?

Vermutlich hast du Recht, was Win angeht.

Es ist also ein guter Preis? (Win aufsetzen schaffe ich schon)

Guten Tag

ich habe auch schon bei dem Händler gekauft, zwar nur Zubehör, war aber völlig problemlos. Die Ware entsprach genau dem Angebot. Ansonsten denke ich, ist es wie PoLaKa_89 schreibt.

ahebich

Ich habe den R400 gekauft und bin begeistert. Book ist neuwerig.
Lüfter habe ich noch nicht gehört (kann mit T42, T61, X61t vergleichen).
Sieht etwas klobig aus aber im Vergleich mit T61 4:3 kaum höher (hinten um 2mm).

3 Sachen stören mich:
1. Kein Schlüssel für Doc bekommen-habe Händler angeschrieben.
2.Tastatur. Bis jetzt konnte ich die ganze Diskussionen um gelochte Tastaturen nicht verstanden - jetzt schon. Es ist Tag und Nacht im Vergleicht zu T61.
R400 hat Tastatur FRU 42T3979, T61 FRU 42T3152. Ich versuche bei Lenovo neue beschaffen.
3. Bis jetzt habe ich nicht geschafft NB so einzurichten, dass wenn LAN angeschlossen wird - automatisch Verbindung steht. Es klappt nur sporadisch.
Eine Idee? WIN XP ohne AC

Ich kann nur sagen,ich habe da auch meinen jetzigen Rechner gekauft.Ist ein Dell Optiplex GX 520.Das war vor fast 2 Jahren.Das Teil läuft heute noch wunderbar.Er ist ca. 50-60 std pro Woche im Einsatz.War dort wirklich zufrieden.Auch telefonische Nachfragen,wurden kompetent und freundlich beantwortet.Ein bekannter,hat auf meinen Tip auch dort einen PC gekauft.War vor einbem Jahr.Er ist ebenfalls sehr zufrieden.Kleinkrams habe ich da auch schon öfters gekauft.Es lief immer alles absolut reibungslos.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben