Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bezweckst Du eigentlich mit dem Ausbau?
http://thinkwiki.de/T60
http://thinkwiki.de/T61
Am Ende unter Weblinks findest Du die Bastelanleitungen.
Ist das nun eine Mutmaßung oder Fakt?Das wird das Mikrofon sein.
Wenn direkt darüber in der Handauflage der Grill des Mikrofons liegt, IST das das Mikrofon.Ist das nun eine Mutmaßung oder Fakt?
Du bist mir noch eine Antwort "schuldig":Wie löse ich des Weiteren dieses angelötete Bauteil?
Immerhin baut man so etwas nicht zum Spaß aus.Was bezweckst Du eigentlich mit dem Ausbau?
Das ist durch ein abklemmen des Mikrofons auch nicht gelöst, da muss er dann schon den kompletten Soundchip ausbauen. Zudem würde ich mir kein Betriebssystem auf den Rechner tun, bei dem ich auf das Mikrofon verzichten muss, das muss nicht sein...Oder er hat Treiberprobleme. Besonders beliebt unter Linux.
cu, w0lf.
Danke dir vielmals!Wenn direkt darüber in der Handauflage der Grill des Mikrofons liegt, IST das das Mikrofon.
Nimm' es bitte nicht persönlich, aber meine Ambitionen tun nichts zur Sache.Du bist mir noch eine Antwort "schuldig":
Immerhin baut man so etwas nicht zum Spaß aus.
Auf jeden Fall lässt sich das Mikrofon im BIOS ( Security -> I/O Port Access) ausschalten und ist somit auch nicht mehr in einem OS vorhanden und sichtbar.
Dann spart man sich das mutwillige Zerstören eine ansonsten heilen MoBos....
Doch - schon, da man m.E. im T61 das Mikrofon auch im BIOS ausschalten kann, wenn es darum geht, Sprachaufzeichnung benutzerunabhängig zu deaktivieren.aber meine Ambitionen tun nichts zur Sache.
Doch - schon, da man m.E. im T61 das Mikrofon auch im BIOS ausschalten kann, wenn es darum geht, Sprachaufzeichnung benutzerunabhängig zu deaktivieren.
Aluhutträgern und Verschwörungstheretikern kann man das nicht sagen/erklären :thumbsup:Und wer sagt, daß es dann aus ist ?
Hatte da nicht mal jemand die Lautsprecher umfunktioniert?Und wer sagt, dass es das einzige Mikrofon ist?