Wo isser hin ?

HessieJames

New member
Themenstarter
Der Thread zu Winnenden ?
HJ

EDIT / IS WIEDER DA !!!

Sorry, ich war mal wieder zu schnell !

wo wir dabei sind, wo ist tüte? weggeflogen? weggeworfen?

Beruflich im Ausland und hat so gut wie keine Zeit mehr, was ich persönlich extrem Schade finde :(

danke für die Info.

das is wirklich schade. vielleich treibt ihn der Wind oder das Schicksal ja wieder her.

Ich nutze das hier mal als Sammelstelle für verschwundene Threads.

Im Portal war vorhin "der Tod" zu sehen...

Wo ist der hin?
Gelöscht?

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=684630#post684630]ch nutze das hier mal als Sammelstelle für verschwundene Threads.
[/quote]
Willst du uns nun hier den ganzen Tag mit sowas Nerven?
Geh doch mal auf die Suche statt immer "Hilfe" zu schreien.
Kein Thread der so heißt wurde entfernt, mehr kann ich dazu nicht sagen, mehr ist da nicht zu finden.

Ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als hier alles und jeden den lieben und langen Tag lang zu nerven.
Leid tut es mir in dem Fall nur um Dich, wenn Du Dich auch noch gezwungen fühlst auf alles zu Antworten.

Edit: der ist es...danke...vorhin wollte er nicht angezeigt werden...fehlende Berechtigung usw.

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=684670#post684670]Leid tut es mir in dem Fall nur um Dich, wenn Du Dich auch noch gezwungen fühlst auf alles zu Antworten. [/quote]
Deratige Fragen können nur die Mods beantworten - war also von Dir provoziert ;)

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=684667#post684667]SuFu hilft :D[/quote]
Ich hätte es auch heraussuchen können nur so geht der Lerneffekt den Bach runter ;)

Und wir brauchen sicherlich nicht einen "Ich bin zu Faul zum Suchen und poste mal alle Themen die ich brauche" Thread :P

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=684673#post684673]Und wir brauchen sicherlich nicht einen "Ich bin zu Faul zum Suchen und poste mal alle Themen die ich brauche" Thread :P[/quote]
Das wäre doch mal was für "Anregungen" :D

Also ich konnte den Thread Der Tod!vorhin nicht öffnen als er im Portal stand! Mmhh
Das nicht alle Threads im Portal stehen war mir aber klar. :D

Was ich auch mal fragen wollte - passt ja irgendwie zu "verschwundenen Threads": Manchmal gibt es Threads im Portal, die da stehen, mit 0 Antworten - und 0 Views. Wenn man die anklickt, steht dann immer "Zutritt verwehrt" da. Zugreifen kann ich auf die Threads immer erst nach ca. einer viertel- bis halben Stunde. Woran liegt das denn?

[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=684695#post684695]moderierte beiträge ? [/quote]
Der Herr aus dem Land des löchrigen Käses hat 100 Punkte :)

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=684716#post684716][quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=684695#post684695]moderierte beiträge ? [/quote]
Der Herr aus dem Land des löchrigen Käses hat 100 Punkte :)[/quote]
Und? Sind die noch nicht freigegeben? Ansonsten Glückwunsch zu 100 Punkten. Ab 10k bekommst du nen Luftballon. :P

[quote='MKIV',index.php?page=Thread&postID=684729#post684729]Und? Sind die noch nicht freigegeben?[/quote]
Genau, die sind noch nicht freigegeben erscheinen aber trotzdem dann und wann in der Übersicht
was sehr nervig ist.

Doofe Frage: Warum sind die nicht freigegeben? Schlüsselwörter wie Tod....? Die Mods können ja nicht jeden Thread einzeln prüfen!?

Das hat nichts mit den Beiträgen bzw. dessen Wörtern zu tun (einen Wortfilter für freigabe von Beiträgen gibt es nicht)
das hat was mit dem User zu tun.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben