Wo habt ihr euer X her?

CarstenL

New member
Hi! Es würde mich mal interessieren wo ihr eure Xer so her habt! Von Ebay? Hier aus dem Forum? Oder dann doch im Geschäft? Gibt es bei euch regionale Händler, die gebrauchte X verkaufen?
Habt ihr eins neu aus dem Landen? Welche Läden führen denn IBM / Lenovo?
Hab da bisher nicht viel gefunden!

Gruß
Carsten

Moin,

meins ist/war neu.

gekauft bei it-karlsruhe in Karlsruhe (100m von der Uni weg).

ich denke mal, er wollte das schon etwas genauer wissen *g*

X31 (inkl. X3) bei ITSCO (Ebay) gekauft.

War exakt wie beschrieben und ich bin bisher sehr zufrieden.

Port-Repli, Dock II und Extended-Akku hab ich mir danach auch noch gegönnt ;-)

Moin,

hab meins von *********.com
Perfekter Zustand, keinerlei Macken... Service bei denen ist auch super, ham mir anstandslos die Festplatte getauscht als mir die um die Ohren geflogen ist.

MfG, Jan

gebrauchtes X31 vor ca. 2 Jahren bei Ebay UK gekauft

IBM Garantie war zwar schon abgelaufen, Zustand prima (nicht wie bei Ebay DE oft zu finden mit Gehäusebruch hier und da oder anderen Mängeln ) Akku auch ok, schnelle Atheros WLAN war schon eingebaut

dem Ganzen noch eine deutsche Tastatur verpasst und trotz dem ungünstigen britisch Pfund/€ Umrechnungskurs sowie nicht ganz unehrheblichen Transportkosten UK nach DE gegenüber deutschen Angeboten einiges eingespart

such mal hier im Forum nach "ITXchange" zum Teil mit Preisen da =)

Woher die ThinkPads?

A20p neu vom Händler (2000)
X24 im Forum gekauft (2005)
X41 neu bei Notebooks-billiger.de (2006)
X23 im Forum gekauft (2007)

Mit allen Geräten der X-Serie bin ich sehr zufrieden,
mit dem A20p war ich bis Anfang 2007 auch äußerst zufrieden.

In meiner Stadt (904XX Nbg.) kenne ich keinen vernünftigen Shop, der gebrauchte ThinkPads hat.

Einer von dieser 'weniger vernünftigen Läden' hier hat noch X30 mit EU-Tastaturen rumstehen
(bei dem hatte ich aber auch schon recht verhaute ThinkPads gesehen, die mich das Gruseln lehrten).

Und dann gibt es noch einen, der auch bei eBay unter verschiedenen Anbieter-Namen agiert und Mangenweise PC-Zubehör sowie alte ThinkPads anbietet (Standort: Friedrichstraße) - und von dem kann ich nur dringend abraten.

MERCVR

Hallo :)

Ich habe mein X31 im letzten Jahr bei eBay ersteigert... TOP Zustand ohne Pixelfehler, Wolken oder Gehäusebrüche mit Ultrabase X3x und DVD-Combo für 450,- €..., - bin nach wie vor begeistert... und ich dachte immer, an mein T60 kommt kein Notebook heran ;)

Viele inter-nette Grüsse,
Andreas :)

Ich habe mein X60s in diesem fantastischen Forum gekauft! :)

allright.gif

Grussfrequenzen

Original von passatwahn
ich denke mal, er wollte das schon etwas genauer wissen *g*

iss ja gut...

Ich hab so eins gekauft.
Zustand wie beschrieben, allerdings hätte ich besser lesen müssen (W-LAN nur ab).
Ansonsten einwandfrei, wohl ein wenig teuer. Gibts bestimmt günstiger

itxchange
openbox - sieht aus wie neu und versand aus uk auch recht zügig.
freitag bestellt und heute (mittwoch) wars da :)

X30: Von Ralf-Scharbert. Ging aber gleich wieder zurück.
X40: Ebay (damals war das X40 das aktuelle Modell; es blieb 2 Jahre bei mir). Im Forum verkauft.
X31: Auf Japanreise gekauft, im Forum verkauft.
X41: Im Forum gekauft (miwa) und glücklich damit.

Ein X60s würde irgendwann mal reizen .... ;)

Gruß, Jan.

X30: mein erstes TP ueberhaupt, von *********. Sehr ordentlicher Zustand. Im Forum verkauft.
X31: im Forum gekauft, war wie neu (erazor), und später wieder im Forum verkauft.
X40: bei eBay gekauft, im Forum verkauft.
X60s: Im Forum gekauft, behalt´ ich

Gruß, maculae

hmm

x30 in Ebay erworben - Schwiegersohn geschenkt (Kaufpreis ~30 Euro, ohne Speicher und HDD)
x31 in Ebay von Luxnote - wird restauriert (KP~120 Euro, defekt und ohne Speicher und HDD)
x31 in Ebay von Kleinhändler in absolutem Neuzustand!! (KP~212 Euro, ohne Speicher und HDD))

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben