Wo gibt es Lüfter für Z60m?

walrus

New member
Registriert
23 Dez. 2006
Beiträge
10
Hallo,

ich muss schnellstens den defekten Lüfter meines Lenovo Z60m ersetzen. Wer kann mir sagen, wo ich dieses Teil beziehen kann (idealerweise nur den Lüftermotor selbst, wenn nicht anders möglich auch mit Kühlkörper), ohne dass ich das Gerät zur Reparatur abgeben muss?

Besten Dank!
walrus
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo,
lade Dir ertseinmal das HMM zum Z60m herunter. Da findest Du Informationen zum Lüfter und eine Anleitung zum Ausbau.
[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der Lüfter dürfte die FRU 26R9586 besitzen.[/font][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Beachte, dass beim eigenhändigen Wechsel eines FRU-Teils die Garantie erlischt.
Bei IBM kostet der Lüfer 53,28 Euro, bestellen kannst Du da nicht direkt, sondern über einen Händler (z.B. tomtech.de).
[/font]Versuche es aber auch bei ebay und mache hier im Forum eine "Suche-Anzeige"!

Viel Erfolg!
 
Hallo Innocent,

besten Dank für die Hinweise. Den Lüfter hatte ich schon ausgebaut und getestet, laut Etikett trägt er die Teile-Nr. MCF-C10AM05.
Trotzdem danke für den Tipp mit dem HMM - das kannte ich bisher noch nicht. Garantie hat das Gerät ohnehin nicht mehr, war ja leider nur ein Jahr.

Auf den Link mit der IBM-Seite erhalte ich leider nur Cookie-Fehlermeldungen, egal wie niedrig ich die Sicherheits-Optionen einstelle. Das mit der Suchanzeige hier im Forum werde ich gerne versuchen.



Nochmals danke
walrus
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben