Wo gibt es externes Akku-Laderät günstig?

tr90

New member
Themenstarter
Registriert
12 Feb. 2008
Beiträge
65
Hallo,

für mein T61 hab ich extra 2 Akkus gekauft, jetzt suche ich noch ein externes Ladegerät für den 2. Akku. Wo bekomme ich so ein Ladegerät möglichst *günstig*? :-)

Danke

Thomas
 
Hallo noch mal,

kann vielleicht noch mal einer ein Auge drauf werfen, ob diese Ladegerät für die Akkus vom t61p geeignet ist. Ich finde das Teil bei IBM/Lenovo nicht.
Ist das ein älteres Modell?

Danke

Thomas
 
Also ich kram den Beitrag noch mal raus, vielleicht spricht ja doch mal einer mit mir ;(

Noch mal die Frage: Wo krieg ich ein Ladegerät, um die Akkus vom T61p ausserhalb des Notebooks zu laden.
http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartnumLookup/_40Y7625?open&OpenDocument&epi=web_express
Wie ist das? GEht das mit den T61p Akkus? Oder gibt's da Probleme?
Und wenn es funktioniert, wo bekomme ich das Teil günstiger? 125 Euronen ist ja doch ein bischen übertrieben.

Danke

Thomas
 
Hi,
der obere Link passt nicht. das ist für die alten Akkus. Du kannst dir den Lader bei ebay.com für 96 Dollar+34 Dollar Versand kaufen, wären dann insgesamt 82,xx Euro.... evtl. mit dem Händler einen Verdsandpreis für die Abnahme von einigen Ladern ausmachen und dann hier anbieten. Der ein oder andere hötte sicher noch Interesse dran.

Gruß -elektriker-
 
Danke für die Antwort.

Dann frag ich mal, ob noch jemand so einen extrenen Akkulader benötigen würde.
Ich würde das dann in den Staaten bestellen.

Danke

Thomas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben