Wo gibt es die günstigste Garantieerweiterung : 3J Bring-In -> 4 Jahre Vor Ort? (T60) ?

Lacos

New member
Wo gibt es die günstigste Garantieerweiterung : 3J Bring-In -> 4 Jahre Vor Ort? (T60) ?

Hallo ich suche eine günstige Möglichkeit an eine 4 Jahre Vor Ort Garantie zu kommen?

Kennt ihr einen günstigen Shop? Das günstigste was ich gesehen habe waren 169 Euro.. Gibt es das irgendwo noch günstiger?

Vielen Dank für eure Hilfe und eure Antworten..

Lacos

RE: Wo gibt es die günstigste Garantieerweiterung : 3J Bring-In -> 4 Jahre Vor Ort? (T60) ?

schau mal auf www.metacomp.de

evtl. haben die das günstiger

RE: www.dyna-byte.de

Aus eurer Erfahrung heraus: macht 4 Jahre Garantie/VOS Sinn? Wie verhaelt sich hier IBM? Wird z.B. eine CCFL nach 3.5 Jahren als Verschleiss angesehen und nicht durch den VOS abgedeckt?

Gruesse, Torsten.

RE: www.dyna-byte.de

Cold Cathode Fluorescent Lamp (CCFL) - die Hintergrundbeleuchtung des Displays. Je nach Nutzung hat die nach 2 - 3 Jahren nur noch halbe Leuchtkraft.

Grüße, Chris

@ skyle
sehr interessant, sehr gute info!
weisst du noch die quelle woher du die info hast?

mfg Tobias

Hi,

auf die Schnelle mal etwas bei eBay gefunden:

http://cgi.ebay.de/17-19-CCFL-Hintergrundbeleuchtung-fuer-TFT-Notebook_W0QQitemZ8778088095QQihZ005QQcategoryZ31534QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Die mittlere Lebensdauer von 25000 Stunden entspricht bei einer täglichen Nutzung von 10 Stunden nicht ganz 7 Jahre. Unten in dem Scrollfenster steht etwas zur Abnahme der Leuchtkraft. Ich habe mit diesem Anbieter zwar nichts zu tun, die angegebenen Informationen halte ich aber für realistisch, auch aus eigener Erfahrung. Da die Leuchtkraft so allmählich abnimmt, merkt man es meistens erst richtig beim Vergleich mit einem neuen Notebook.

Viele Grüße,
Chris

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben