Wo gibt es die besten aber günstigsten Akkus?

Borsti

Member
Kennt ihr gute Shops ausser Ebay?
Dürfen auch ruhig Nachbauten sein!

Nen Shop kenne ich leider auch nicht, ich habe gerade letzte Wochen einen Orginal-Fabrikneuen 6 Zeller für mein T60p auf ner Onlineauktion gekauft.
Bezahlt habe ich gerade mal 25 Euro zuzüglich das Porto.
Er müsste diese Woche eintreffen.
Auch auf der Onlineplatform gibt es hie und da mal ein schnäpchen.

Primar würde ich nur Orginal Akkus kauffen, ich habe auch schon andere gehabt und musste mit ansehen das die Leistung nicht gerade das gelbe vom Ei war.

Günstigsten? eBay.
Sofern dir deine Wohnung/Haus egal ist, schlag zu :)
Ich persönlich wäre da etwas Vorsichtig.
Ich hatte bisher auch schon ein paar Nachbauten und mußte immer wieder über den Spruch "Wer billig kauf, zahlt doppelt (bzw. kauft teurer)" Stolpern.
Aber das ist Geschmackssache.

Nachbauten führt u.a. auch Ralf Scharbert. Sind keine im Shop --> Nachfragen.

aha - danke 4 Info ^^
Nach welcher FRU / Part Number muss ich denn beim x40 suchen für einen 8 Zellen Akku?

Ich habe seit Jahren im X20 einen Nachbau, damals für 45 Euro vom Schmidt Versand (dort ist er heute sehr viel teurer, sehe ich gerade). In der DSLR und im Handy benutze ich ebenso seit Jahren nur Nachbauten, in beiden Fällen sind sie definitiv leistungsfähiger als die Originale. Wenn mein X61s einen zweiten Akku braucht, wird es garantiert kein teures Original werden.

Empfehlungen? Schau Dich selbst um! http://myworld.ebay.de/schmidt-versand/ z.B. ist/war okay, andere sind es auch. Dass es schwarze Schafe gibt, will ich nicht ausschließen.

..also Nachbauten benutze ich selbst auch. Halten manchmal nicht so lang wie originale, haben dafür meist etwas mehr Kapazität.
Das rechtfertig dann in meinen Augen nicht wirklich den horrenden Preis bei manchen Herstellern.
Der Schidt Shop kommt mir bekannt vor aber danke - mal sehen. - 2900mAh erscheint mir etwas wenig .. hmm mein X24 hat 4400mAh akkus und die kosten teils nur die Hälfte - das verstehe ich nicht.

hhhui 144,80 EUR für nen 8 Zellen Akku finde ich aber doch gesalzen ..

wenn man gerade den braucht hast du recht - aber für meinen T43 zB.... sind jedoch original akkus..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben