wo gibt es BluRay Brenner fuer das w510 guenstig?

wideangle

Member
Themenstarter
Moin Moin,

koennt Ihr mir sagen wo es evtl. guenstige BluRay Brenner fuers w510 gibt?
Welches Modell muesste es sein?
Gruss
Andreas

Das W510 hat ja Serial Ultrabay Enhanced. Dafür habe ich bis jetzt nur selten BD-Burner gesehen und wenn, dann zu Mondpreisen (750 €). Billiger kommt es dich wenn du einen Serial Ultrabay Slim Brenner nimmst. NBWN hat den gerade für 250 € http://www.nbwn.de/products/noteboo...-burner-2-ultrabay-slim-drive-serial-ata.html . Billiger wirst du die fast nirgens finden. Bleibt zwar ein kleiner Spalt im Schacht (ca. 2-3mm), passt aber trotzdem. ;)

Edit: Hab einen für Enhanced gefunden, kostet allerdings 325 € Aufpreis. Ob das die paar mm wert sind. :whistling: https://www.lapstars.de/product_info.php?cPath=339_200&products_id=5918

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in meinem T410 den von nbwn.de. Kann ich sehr empfehlen, war in einem Top Zustand, vorausgesetzt dich stört die 2-3 mm Lücke nicht. Aber günstiger hatte ich auch nirgends einen gefunden.

Kann ich so bestätigen, den hab nämlich jetzt ich:D Ein Hinweis noch: Bei mir vibriert der manchmal, wenn CDs oder DVDs mit hoher Drehzahl laufen. BD lief bisher immer ruhig, muss dazu aber auch sagen, dass ich noch keine gebrannt habe. Der Tipp zum Hinweis :) wenns nur für kurz ist und es stört, einfach nen Finger auf den Spalt legen und ruhe ist

mmh, hab einen Enhanced irgendwo fuer unter 200 € gesehen. Mal sehen ... danke fuer die Tips und Erfahrungen.

Das war ziemlich sicher auch bei nbwn,allerdings jetzt ausverkauft (Das Angebot war IIRC € 129). Gruss Uwe

Mein Lenovo Bluray Ultrabay enhanced Laufwerk ist ein Panasonic UJ-240 nur mit Lenovo Blende und Lenovo Aufklebern.

Hört sich sehr gut an.
Weißt du ob man beim DVD Laufwerk die Blende abnehmen kann?
Wenn das UJ-240 passt müssten ja alle passen oder? Der LG BT10N würde mir aufgrund der Lesegeschwindigkeit mehr zusagen.

Gruß

ich benötige nun auch einen blu-ray player/brenner.

kann jemand sagen welche slim-brenner evt. passen würden?
der oben angesprochene uj-240 kostet so ca. 90 euro.

ich möchte den brenner in meiner (advanced dock) betreiben...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben