Wo finde ich die Vodafone PIN ?? [gelöst]

Simatix

New member
Themenstarter
Die Frage klingt evtl nach Faulheit .. aber ich habe gesucht :D
nur leider habe ich nichts gefunden ?(
Wer kann mir verraten wo ich meine PIN finde damit ich die UMTS Karte testen kann ?
Gruß Simatix

Entweder ist sie den paar Papieren in der Plastiktüte beigelegt oder die fehlt, wie wohl grundsätzlich bei einigen Modellen. Da hilft nur eins, wenn die PIN fehlt: Beim Lenovo Service anrufen.

jo, dann fehlt die wohl :cursing:
habe die Karte (die große rote) , in der in der Mitte die kleine SIM-Karte rausgebrochen wurde. (Die war bei mir schon im Notebook eingesetzt.)
Dann wend ich mich mal an den Service X(
Danke Euch

[quote='Simatix',index.php?page=Thread&postID=703868#post703868]jo, dann fehlt die wohl [/quote]

Ärgerlich, aber der Service sollte Dir eine neue Karte zukommen lassen. In dieser Hinsicht verhält sich L. sehr kulant.

super !! die 0000 scheint zu funktionieren. Verbindung gabs zwar keine aber die PIN war wohl ok.
DANKE ! :D

Hat diese Karte eigentlich irgendwas besonderes? In meinem T500 war ja auch eine eingebaut, man kann sich damit allerdings schon gar nicht ins Netz einbuchen. Was ich gelesen habe, muss man ohnehin einen Vertrag abschließen und kann dann die beigelegte Karte freischalten lassen. Bloß da kann ich ja dann eigentlich auch gleich ne neue Karte einbauen ;)

[quote='Lokverführer',index.php?page=Thread&postID=704860#post704860]Hat diese Karte eigentlich irgendwas besonderes? In meinem T500 war ja auch eine eingebaut, man kann sich damit allerdings schon gar nicht ins Netz einbuchen. Was ich gelesen habe, muss man ohnehin einen Vertrag abschließen und kann dann die beigelegte Karte freischalten lassen. Bloß da kann ich ja dann eigentlich auch gleich ne neue Karte einbauen ;)[/quote]
man kann so zumindest das gps modul verwenden ... weil das braucht natürlich auch eine eingelegte sim 8| :D

Mit der Karte kann man sich für die Vodafone Websessions freischalten lassen. Funktioniert eigentlich problemlos.

wenn ichs richtig verstanden habe sind 30 Tage Trial dabei (Vodafone)
Gruß

Manchmal sind die Karten allerdings nicht aktiviert.
Das kann dann der CallYa-Service erledigen.

[quote='Roady07',index.php?page=Thread&postID=704926#post704926]Mit der Karte kann man sich für die Vodafone Websessions freischalten lassen. Funktioniert eigentlich problemlos.[/quote]Websessions kann man von jeder VF-Karte aus nutzen. Freischaltung/Registrierung ist eigentlich nicht nötig.

Bei mir musste die Karte erst im Vodafone-shop aktiviert werden... Pin war wirklich 0000

@simatix: Das war mal. War ein Promo von Vodafone, ist aber irgendwann Septermber/Oktober ausgelaufen

@Gabber_Gandalf: Bei der ersten Nutzung wird man automatisch auf die Websessions-Seite geroutet und muss sich dort einmalig für die Websessions registrieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben