Wo finde ich den Energiemanager?

uvo

New member
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
106
Hallo

Ich habe letztens wiedereinmal SystemUpdate laufen lassen. Nun hat mir das Tool meinen Energiemanager auf die neueste Version (1.51a) geuptdatet. Diese Version macht mir jedoch nur Probleme. Diese zeigen sich durch Abstürze des Energiemanagers. Neu starten kann ich ihn dann erst, wenn ich ein oder zweimal mein System neu hochgefahren habe. Da dies ziemlich nervig ist, wollte ich einfach den alten Energiemanager wieder herunterladen. Doch diesen finde ich nirgens bei Lenovo. Kann mir einer weiterhelfen? Leider weiss ich die Versionsnummer nicht mehr auswendig.

Systemangaben:
T43 1871-F1G
Win XP Pro SP3


Danke für Eure Tipps!

gruss uvo
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=517381#post517381]http://www-307.ibm.com/pc/support/s...vm&operatingsystemind=49979&machineind=207763
Das gute Tool heißt "Powermanager". Für ältere Versionen musst Du weiter nach hinten blättern.[/quote]
Bevor Du einen Link postest, solltest Du Dich überzeugen, ob das auch stimmt was Du schreibst...
Du kannst blättern soviel Du willst, es gibt dort nur den Power Manager vom 2009-01-05 für Vista, XP, 2000.
Und keine einzige ältere Version, die User uvo aber sucht. :wacko:

Gruß, Martin
 
[quote='uvo',index.php?page=Thread&postID=517277#post517277]Diese Version macht mir jedoch nur Probleme.[/quote]

...wirklich sehr nervig, die neue Version mit stark verkrüppelter Funktion. Die Hälfte dessen, was der ältere konnte, kann das Blödteil nun nicht mehr!

Will auch die alte Version haben. :S
 
edit:
ups grad gesehen das der neue doch gehen sollte
 
@ Mornsgrans:
Danke für den Link. Kann dort jedoch, wie BitKiller schon festgestellt hat, nur den neuesten Powermanager finden.

@ patrikschmid91:
Ich habe (leider) nicht Vista, sondern XP. Deshalb funktioniert der angegebene Powermanager bei mir nicht.

Mit googlen finde ich nirgends eine Downloadmöglichkeit. Gibt es überhaupt Quellen für ältere Thinkvantage Software?

gruss uvo
 
Geht mir genauso wenn jemand eine Lösung hat wäre das sehr schön, hat vielleicht noch jemand eine alte Version auf der Platte?
 
Hey Dank für die ultraschnelle Antwort, wie mein Name schon erkennen lässt ist es mein erstes Thinkpad (bin jetzt schon begeistert) deshalb habe ich das Thread nicht über die Suche gefunden :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben