Wo Domains kaufen bzw anbieten?

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Gibt es einen guten Anbieter der Domains anbietet zum kaufen/anbieten/mieten?

Sedo.de soll nich gerade seriös sein.

Die Seite sollte Weltweit Domains anbieten.

danke

ich möchte ne eigene hp erstelleb bzw später erstellen...(später als nebenberuf).....jetzt ist eine domain frei die ich unbedingt brauche bzw genau passt.....möchte die domain aufjedenfall reservieren.

nur welcher anbieter ist günstig und seriös?

strato?1u1?sedo?

Hallo,

ich habe recht gute Erfahrungen mit www.strato.de und mit www.df.eu gemacht. Aktuell bin ich bei Domain Factory und sehr zufrieden. Ist auch relativ günstig und man kann das Paket seinen wünschen anpassen. Nachteil-> Man bezahlt die Domain für 1 Jahr. Kann somit ein zwei € verlieren wenn man in diesem Jahr bezahlten wechselt. Aber wenn es bei mir soweit sein sollte sind mir die ka 2€ nid sooo wichtig. Die restlichen Sachen gehn Monatsweise (also das eigentliche Paket) und man kann jederzeit wechseln! Das war für mich mal sehr wichtig. Bei Strato zahlt man das ganze Paket zb 6 Monats weise oder sogar gleich Jahresweise?! Weiß jetzt nicht mehr ganz so genau.

Gruß Dennis

Habe das alles immer über united-domains abgewickelt. Hatte nie Probleme. Vorallem machen die wirklich nur Domains und kein Hosting etc..

Hi,

1. Domains kann man immer nur mieten, nicht kaufen.
2. Wenn eine Domain frei ist, dann kannst du sie bei/über beinahe jedem x-beliebigen Anbieter "mieten". Hab es noch nicht erlebt, dass das jemand verballert, meistens mach ich das direkt über meinen aktuellen Webhoster (All-Inkl).
3. Sedo.de und co. sind nur dafür gedacht, um Domains, die bereits vergeben sind, zu handeln...

Gruß, Jonny

erstmal vielen dank fuer die infos!!!

ich blick da nicht richtig durch!

ich moechte nur den domain namen mieten/kaufen.erstmal nichts mit webhosting oder so.auch keine vertragsbindung.

einfach nur den domain namen haben,so das er in zukunft gesichert ist!

was sagt ihr zu 1und1?

was empfehlt ihr mir?

Also du brauchst keinen Hoster oder irgendwas dann würde ich United Domains nehmen. Ist der /einer der größten Domain Registrare eine Domain kostet dann 10-20€ im Jahr. Achte auf die Sonderangebote.
Habe das alles immer über united-domains abgewickelt. Hatte nie Probleme. Vorallem machen die wirklich nur Domains und kein Hosting etc..

Wenn du unbedingt zu 1und1 wolltest, dann würde ich direkt über schlundtech.de gehen, denn im Prinzip ist 1und1, Schlund Technologies, GMX der gleiche Laden

Zwar ist im 1. Jahr der Preis direkt über 1und1 besser, allerdings kommst in den Folgejahren mit 5,20 € doch besser weg ;)

(damit hast noch ein Anbieter, der zur allgemeinen Verwirrung beiträgt :D )

Gruss Schattenk

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben