Wo bitte finde ich System Board Manuals?

s_a_s_c_h_a

Member
Themenstarter
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
906
schönen guten abend,

ich suche vom T61 ein ordentliches mainboard manual, ob das nun von intel gefertigt wird oder msi weiss ich nicht. das hardware maintenance manual enthält zu wenig.

mich interessiert die steckerbelegung des LCD kabels vom T61 7658-CTO ich weiss dass es diesen santa rosa chipsatz hat von intel.

wer stellt denen die dinger her? und wie komme ich an so ein heftel?

viele grüsse

sascha
 
Du bringst diese Frage hier vor, als würdest Du Türen eintreten und den anwesenden Leuten drohen ?(

Etwas kopfschüttelnd...
 
Ziemlich sicher nirgends...

Welchen Grund könnte der Hersteller xyz der die Boards für Lenovo herstellt oder Lenovo selber haben dir diese Informationen bereitzustellen?

Meines Erachtens wird dies sogar eines der besser gehüteten Geheimnisse sein. ..

Alle Informationen die zur Wartung des Gerätes benötigt werden sind im Hardware Maintenance Manual vorhanden und dieses ist schon sehr ausführlich...

mfg Moskito
 
hey boys, danke für eure antworten.

@krawunke meine frage war nicht schroff gemeint. jeder hört vielleicht das, was er hören will. ich habe "bitte" und "tschüss" gesagt. selten sind hier prosaische umschreibungen nötig wenns um nüchterne sachen wie system boards geht.

@moskito du hast recht, das hardware maintenance manual ist bereits sehr gut. aber "best gehüteste geheimnisse"? ich woll ja nicht specs. vom chipsatz wissen, ledeglich welche pins des LCD-Cables die USB pins sind für bluetooth, also VCC,GND,D+,D+ who is who. soweit ich mich erinnern kann stand das selbst in meinem aldi-PCmanual grob drin.

guten morgen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben