Wo Beschweren ??

Junior

New member
Registriert
12 Sep. 2006
Beiträge
55
Hallo,

da ich zur Zeit ein NB Problem habe wollte ich mich nun durhc den Support arbeiten. (Telefonisch). Jetzt hat mir der Hansel schlicht und salopp erzählt : Ja da müssen Sie das System neu aufsetzen (er hatte was meine Einschätzung angeht soviel ahnung von PCs wie ichvom Pflanzenwachstum). Da der nette Mensch dann ein wenig Pampig wurde würde ich mich nun gerne Beschweren.

Gibts da ne Tel. Nummer oder muss ich nen Brief schreiben ?

Greets & Danke
Stephan
 
Hast Du Dir den Namen von dem Typen gemerkt? Hatte neulich auch einen Herrn F........ an der Leitung, der auch keine Ahnung hatte und noch dazu recht pampig war.

Er wollte mir trotz eines (nachweißlichen) Hardwareproblems erzählen, dass es 100% ein Softwareproblem sei.
 
kommt auch immer darauf an, was eine Beschwerde ueberhaupt bewirken soll... - Loesung eines Problems ist selten der Erfolg... die meisten Firmen haben rgendwo einen Tuennes sitzen, der sich die Beschwerden ansieht und dann einfach ignoriert, da nach dem "Dampfablassen" meistens die sache sowieso erledigt ist...

... wuerde keine Zeit mit beschweren o.ae. verbringen und mich mehr um die Loesungs des Problems kuemmern... - abgesehen davon werden viele Anfragen von "Call-Center" bearbeitet (z.T. Indien...) was sich dann zwangslaeufig sowie im Nachhinein alles Zeitverschwenung herausstellt... nichts gegen Indien!... )
 
Also meiner Erfahrung nach bringts wirklich nichts, sich zu beschweren. Da gibts dann ne Standard-E-Mail mit Entschuldigung als Antwort.

Eine Ausnahme hatte ich mal: Da hat mir der Mitarbeiter an der Zentrale von Acer gesagt, ich müsste meine Faxe nochmal schicken. Ab und zu würden die Faxe im Mülleimer landen, weil der Mitarbeiter, der die Faxe aussortiert, diese dann nicht zuordnen kann ("Kenn ich nich', brauch ich nich'!"). Aber selbst darauf gabs nur ein Entschuldigungsschreiben, zumindest persönlich und keine Textbausteine.

Mein Tip: Wenn der Hotliner Dir nicht weiterhelfen kann, nochmal anrufen. Ansonsten per E-Mail.

q3player
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben