Wo bekommt man Ersatzteile her?

ARES

New member
Themenstarter
Registriert
30 Aug. 2004
Beiträge
167
Hi, ich brauche dringend Ersatzteile für mein t23. aus der Suche habe ich erfahren, dass man dies direkt von IBM beziehen kann (logisch). aber die links haben mich nicht direkt weiter gebracht.

danke
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Hallo!
Hatte vor kurzem einen Schaden an meinem Thinkpad. Hilfe und Teile gabs bei: CSG in Heppenheim (IBM Repair Center) 06252/9633.
Grüße Tosh-T
 
Original von Tosh-T

Hallo!
Hatte vor kurzem einen Schaden an meinem Thinkpad. Hilfe und Teile gabs bei: CSG in Heppenheim (IBM Repair Center) 06252/9633.
Grüße Tosh-T

Da war mein Notebook auch schon mal, aber ich nehme mal an auf seinem T23 ist keine Garantie mehr :wing: und er möchte die Teile selber wechseln... ist mit der HMM auch nicht wirklich ein Problem, aber während der Garantiezeit definitiv zu CSG
 
Hi,

wollte ein neues Netzteilkabel (72W) bei IBM bestellen, die FRU 76H3518 wird aber nicht gefunden. nach was muss ich suchen?

danke im vorraus
 
also die fru 76H3518 ist doch eigentlich IO, schonmal bei 06131844508 versucht


gruß

x30
 
danke für die tipps, würde es aber gerne von ibm kaufen, oder zumindest von einem bekannteren händler. welchen könnt ihr da empfehlen?
 
bei IBM kann ichs unter keiner der nummern bestellen.
aber die erste nummer findet er wenigstens beim suchen

wo ist denn der direkte link zu dem teil?
 
Hallo,

ich habe mir damals die Nummer rausgesucht und telefonisch nachgefragt, bestellt. Waren sehr kompetent. Eventuell mailen an Partsale@de.ibm.com

Tel.: 06131-84-4508 oder -4509

gruß
Sven
 
Also unter 06131844508 solltest du die Teile auf alle Fälle bekommen, sofern du die FRU nummer hast, da das der offizielle Teileverkauf ist.

Gruß

X30
 
hab da mal angerufen.
unglaublich, die fit die sind. wenn bloss alle firmen so einen genialen service hätten!

die neue Nummern ist die 39M4964

Viele Grüße
D-Fens
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben