Wo bekommt man das günstigste T60p?

Banane

Member
Hallo Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach einem T60p, möchte aber nicht mehr als 1000€ ausgeben. Der Bildschirm sollte 14" und hochauflösend sein.

Die Suchmaschinen wie billiger.de spucken mir nicht so richtig was aus. Hat jemand Erfahrung mit Geräten as Übersee?

Gruß,

Max :)

Danke für den Link. Kratzer auf dem Display sind leider wirklich nicht gut :).

Günstige Angebote mir 15,4 "-Display findet man komischerweise häufiger. 14" scheint mehr nachgefragt zu sein....

Das ist ein Gerät von einem bekannten Shop das vom Kunden geöffnet und dann wg nicht gefallen zurückgeschickt wurde, für den Preis kann man das doch riskieren! Sollte der Kratzer sehr doll sein kannman es ja immernoch zurückschicken!

14" scheint mehr nachgefragt zu sein....

Es ist auch einfach seltener, denke nicht, dass es mehr nachgefragt wird.

Kauf Dir doch einfach ein T60 ohne p. Die aktuellen Sonderangebote haben alle die FireGL drin und kosten teilweise unter 800€ und sind wirklich neu. Und zum p fehlt dann wirklich nur noch die 7.200er Festplatte, die allerdings kaum schneller dafür aber wesentlich heißer sein soll. Also kein großer Verlust.

Hast du vielleicht Links ? Hmm, wenn es wirklich nur noch die Festplatte ist. 7200er.. kann man ja auch nachrüsten....

Ich denke tiefer als ~1200-1300€ wirst du für ein neues T60p 14" mit SXGA+ Auflösung inklusive Garantie nicht kommen. Du musst bedenken, dass das vor 1.5 Jahren noch die absoluten Top-Geräte von Lenovo waren...

Allerdings bekommst du ein neues T61p 14" mit SXGA+ Auflösung auch bereits ab 1400€...

mfg Moskito

Hast du vielleicht Links ?

Ich muss meine Aussage revidieren. Ich hatte das so bei mir abgespeichert, allerdings hatte ich nicht abgspeichert, dass diese Angebote, jedenfalls die, die die 1000€ unterschreiten, nur eine XGA (15 Zoll) haben. Das ist ja dann nicht was Du suchst. Sorry.

Schaut gut aus! ggf die 59 Euro für die 250GB HDD in Kauf nehmen und nen ePac kaufen um die 3 Jahre Bring-In gegen 4 Jahre Vor-Ort-Service zu tauschen / erweitern.

Das is wirklich ein gutes Angebot.

Wie sieht es denn mit der RAM-Erweiterung aus? Ich nehm mal nich an das er 2 GB originalen Lenovo Ram nachgerüstet hat. Kann es dadurch zu Garantie Problemen kommen?

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben