Wo bekomme ich ein Mainboard fuer mein T 30 her ?

lordfinal

New member
Themenstarter
Hi,

bei meinem T 30 ist meine Grafik kaputt gegangen und ich wollte ihn nicht wegwerfen. Aber ich habe immer noch kein gutes Angebot gefunden, wo ich auch noch Garantie bekomme.

Bin fuer jeden Hinweis dankbar.

Lapstore.de sollte welche haben...

Wenn nicht auf der Seite, dann ruf da mal an.

Hallo, ich habe mir ein MoBo aus USA bestellt, das müsste die Tage ankommen. Mittlerweile sieht es aber so aus, als bräuchte ich es evtl gar nicht mehr. Wenn du noch ein paar Tage Geduld hast, kann ich es dir evtl weilterverkaufen.

*edit* Garantie kann ich dir aber auch keine gewähren... Aber ich glaube da wirst du in Europa niemanden finden, ich habe wochenlang das gesamte Netz nach T30-Boards zu akzeptablen Preisen abgesucht und man findet NICHTS - erst in der Preisklasse 200-250 EUR bekommt man welche mit Funktionsgarantie. Daher hab ich mir auch die Mühe gemacht mit der Bestellung in USA..

Also, erstmal Bootet er noch und auch sonst geht alles, nur dass die Grafik sich verzerrt, durch eine leichte erschütterung ( z.B. eine Taste auf der Tastatur drücken ). Ich denke, dass es eines der Probleme, dass durch eine fehlende Gehäusestütze in der Mitte ich mir eine kalte Lötstelle eingefangen habe, als ich nach einem längerem Betrieb mein Notebook ich meine Dockingstation gesteckt habe oder so ähnlich.

Also um es kurz zu sagen ich denke der BGA Chip von der Graka hat einie kalte Lötstelle und das kann ich leider nicht selber Löten, obwohl ich gerne Löte habe ich dafür nicht die nötige Hardware

ne kann es nicht, weil auch bei externen Displays diese Fehler auftreten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben