Wo bekomm ich nen Reserve Aufkleber für meine Bezel her ???

• Ersteller Ersteller Unterbücks
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unterbücks

Guest
Themenstarter
Wo bekomm ich nen Reserve Aufkleber für meine Bezel her ???

Suche schon seit geraumer Zeit nach nem passenden Aufkleber für meine Reserve Bezel

Der normale IBM oder Lenovo passt nicht, da der untere Schriftzug wohl länger ist!

Ich find einfach nichts im Netz

Hat einer ne Idee???

:( :( :(

Anhänge

• IMG_0063.JPG
    IMG_0063.JPG
    363,8 KB · Aufrufe: 61
Ich würde auch den einen oder anderen Aufkleber abnehmen, wenn bekannt wird, wo es eben solche gibt.

Ich würde gern den Orig. IBM Thinkpad Sticker / Aufkleber 18 x 30mm haben wollen.
Von den Maßen her passt er in die rechte untere Ecke meines X60.
Das Prob, welches sich mir hier erschließt, liegt darin, dass ich nicht bei ebay registriert und somit handlungsunfähig bin.

@ R.M.B ja, genau diesen. 8-)

Nee Robert der 16x27 passt ja eben nicht da der untere Schriftzug bei der reserve Bezel wohl länger ist s.Bild Anhang im ersten Post

@Unterbücks
Du kannst ja mal bei dem Händler stöbern. ;)

Hi,

das ist leider ein Problem bei dem gummierten Bezel des Reserve Modells...
Ich verstehe auch nicht warum Lenovo den Sticker nicht einfach mit eingepackt hat!
Die auf eBay angebotenen Aufkleber passen alle nicht. Ich habe bei meinem Bezel einfach zwei kleinere schwarze Plastik Streifen links und rechts eingeklebt. :D

@Unterbücks: Ich schätze das dieser Sticker in einem der Miscellaneous service partsliegt.

Twisted Mind fragt für mich mal bei Servion nach, evtl haben wir ja Glück :whistling:

Arminius' schrieb:
Ich würde gern den Orig. IBM Thinkpad Sticker / Aufkleber 18 x 30mm haben wollen.
Von den Maßen her passt er in die rechte untere Ecke meines X60.
Ich habe am Samstag Aufkleber in zwei Größen dabei.

@ moronoxyd

Du bist so gut zu mir!

@ R.M.B

Es bleibt bitte bei der Absprache und Bestellung.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben