T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Wo am besten mein T410 anbieten?

Am besten mal die Marktplatzregeln lesen, dann klappt es irgendwann auch mit dem Marktplatz hier ;)

Btw, in den Marktplatzregeln wirst Du dann auch lesen, daß Wertanfragen hier nicht erwünscht sind. An Deiner Stelle würde ich also Dein Eingangsposting ändern, sondern sperrt hier ein Mod ganz schnell zu...
 
Edit by Mornsgrans: Inhalt des Zitats entfernt, nachdem TE den Startbeitrag angepasst hat

Wertschätzungen sind hier auch nicht zugelassen...lies Dir mal die Forumsregeln durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs geändert, bin seit ü 60 Tagen hier aber poste nicht oft....

@ Thinkbrett das sagt der Post vor dir schon, lies dir mal den Thread durch!
 
Wertschätzungen sind hier auch nicht zugelassen...lies Dir mal die Forumsregeln durch.
Na toll, daß Du es dann gleich nochmal quotest ;) Nachdem der TE sein Posting geändert hat, solltest Du es vielleicht auch machen :D

Habs geändert, bin seit ü 60 Tagen hier aber poste nicht oft....
Schreib doch mal einen Mod an - denn eigentlich solltest Du schon hier anbieten dürfen.

Und zur Preisermittlung - schau doch einfach mal, für welchen Preis das Gerät bei eBay weggeht und setzte dann irgendwas in der Richtung an...
 
Warum solltest Du dann für den Marktplatz hier nicht zugelassen sein?
 
Aber heute das erste Mal seit Monaten wieder im Forum?
Dann dauert es eine gute halbe Stunde, bis die automatische Freischaltung "zuschlägt"
 
Habs geändert, bin seit ü 60 Tagen hier aber poste nicht oft....

@ Thinkbrett das sagt der Post vor dir schon, lies dir mal den Thread durch!

passiert manchmal, das der ein oder ander Nutzer länger braucht (no offense meant ;) ) hha schießt nunmal schneller als erlaubt ist :D
 
passiert manchmal, das der ein oder ander Nutzer länger braucht (no offense meant ;) ) hha schießt nunmal schneller als erlaubt ist :D
Ach was, soo schnell bin ich nun auch wieder nicht - außerdem war ja eigentlich Thinkbrett gemeint ;)
 
ThinkBrett war willig aber morns war schneller....;)



Edith: @hha: Solltest Du nicht packen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
meinte ich ja, du schießt die Antwort so schnell raus, das keiner die möglichkeit hat vor dir zu Antworten - deshalb schneller als erlaubt :p :D
 
Danke an die 2-3 konstruktiven ich werde es später rein stellen, muss wohl noch 30 min warten :)
 
Edith: @hha: Solltest Du nicht packen? :rolleyes:
Noch nicht - fliege doch erst am Dienstag Nachmittag. Da wird dann Dienstag morgen gepackt :eek:

meinte ich ja, du schießt die Antwort so schnell raus, das keiner die möglichkeit hat vor dir zu Antworten - deshalb schneller als erlaubt :p :D
Tja, das ist halt der Vorteil wenn man blind 10-Finger tippen kann. Aber das Thema hatten wir doch schon mal, wenn ich mich recht erinnern kann :D

Danke an die 2-3 konstruktiven ich werde es später rein stellen, muss wohl noch 30 min warten :)
Haja, dann kannst Du ja die Zei t nutzen um ein paar Preisrecherchen durchzuführen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben