Wo Akkus kaufen

  • Ersteller Ersteller otcho
  • Erstellt am Erstellt am
O

otcho

Guest
Themenstarter
Hi Leute,

da mein 9-Zellen Akku langsam aber sicher Richtung < 1h Laufzeit geht, muss ich mir Gedanken über eine Neuanschaffung machen. Früher habe ich noch bei TomTech gekauft, aber ich meine mich erinnern zu können, dass die dort nur noch an Geschäftskunden verkaufen.
Die angebotenen Akku's bei ebay sehen mir alle zu sehr nach Ramschware aus, als dass ich mir die in mein T40 einsetze !
Weiß also jemand noch einen guten, seriösen Shop der original ThinkPad-Akkus verkauft ?

Gruß
 
ich schließ mich der Frage mal an, erweitere sie aber noch ein wenig. Mich würden auch Händler für gebrauchte u. noname Akkus interessieren (besonders Ultrabay T61).

@otcho: Hoff du hast nichts dagegen ^^

Gruß Donut
 
Naja, Originale solltest du finden wenn du auf der Forumsseite ganz oben mal auf shop klickst.
 
Ich habe bei Scharbert für mein X31 einen guten Fang um 50 Euro gemacht.
War zwar nicht so beworben aber doch ein IBM-Original mit 52 Wh
 
Da ich ein gewerbe betreibe kann ich ohne weiteres bei tom tech bestellen.
allerdings würde ein einzelner akku zzgl. Versandkosten pauschale und MwSt. 101,16 EUr kosten dazu käme noch meine Versandkosten.
alo 108,00 EUR
Ich sehe gerade in Andys shop werden die akkus für 79 EUR angeboten also um einiges preiswerter als wenn ich bei Tomtech bestelle.
 
moin,

ich habe einen nachbau für mein x40 für 29,- euro bei ebay ersteigert, und stattdessen einen originalen bekommen. ob das bei dem händler immer so ist, weiß ich natürlich nicht.

hier die homepage, vielleicht kann da ja noch wer einen schnapper machen. die beschäftigen sich offenbar nur mit akkus, und scheinen ahnung davon zu haben. leider haben die momentan keine IBM akkus im shop...

http://modern-batterie.de/php_de/products_1.php?xgq=1&xgq_id=67


gruß
 
Akku

Habe meinen für mein T41p bei Ebay bekommen. Markenfabrikat für ca. 35,-€ Bj 2006 jetzt geladen und hat nach drei Ladezyklen volle Leistung wie vom Hersteller angegeben. Der alte der noch ca. 1,5std hält ( etwas weniger wie 2/3 leistung wie angegeben ) war BJ 2004 und inbetriebnahme 2006. Man muß nur schauen was die Verkäufer sagen ob No Name oder Markenfabrikat.
 
leider findet man für t61 modelle noch keine billigen. weder bei ebay noch sonst wo. auch nachbauten hab ich keine gesehn
 
Akkus

Hi,


wollte mal fragen, ob man grdsl. auch noname akkus kaufen kann, oder ob das gefährlich ist!?!

edit by hajowito: Wäre eine super Idee, wenn Du Dir mal unser gesamtes Regelwerk durchlesen würdest, dann wüsstest Du übrigens auch, warum ich diesen Beitrag editiert habe!

Wäre für Hinweise dankbar wo man für nen SL 500 günstig 9 zellen akkus und netzteile bekommt!

Gruß
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben