hi, wie der Titel auch schon sagt: Ich möchte, da ich WMP nicht nutze, bzw nur zum Filme schauen, den Prozess deaktivieren, damit, dieser nicht immer im Hintergrund arbeitet. Wenn dieser läuft, dann kann ich die Medientasten meiner Tastatur (Sidewinder X4) nicht mehr nutzen, da sie in erster Linie auf WMP reagieren ich aber iTunes steuern möchte...
Unter "msconfig" gibt es den Systemstartprozess nicht
Unter Registry ( HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run(Once) )
gibt es den Prozess auch nicht.
In den WMP Einstellung gibt es keine Funktion welche den Autostart verhindert
In der Sidewinder Einstellung kann und möchte ich die Dominanz nicht umstellen, da immer das Programm mit dem "focus" gesteuert werden soll
Demnach, /kill wmp.exe ... nur WIE? ^^
kann ich einfach eine *.bat "exe"n und diese in den Autostart einbinden das sie WMP killt, einmalig beim Sys-Start versteht sich...
Bin für jede Hilfe Dankbar ! =)
EDIT -
ahh sh*** Überschriften Fehler, falls ein Mod dies Korrigieren würde, wäre ich sehr dankbar, erleichtert dann ja auch die Suche^^
Unter "msconfig" gibt es den Systemstartprozess nicht
Unter Registry ( HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run(Once) )
gibt es den Prozess auch nicht.
In den WMP Einstellung gibt es keine Funktion welche den Autostart verhindert
In der Sidewinder Einstellung kann und möchte ich die Dominanz nicht umstellen, da immer das Programm mit dem "focus" gesteuert werden soll
Demnach, /kill wmp.exe ... nur WIE? ^^
kann ich einfach eine *.bat "exe"n und diese in den Autostart einbinden das sie WMP killt, einmalig beim Sys-Start versteht sich...
Bin für jede Hilfe Dankbar ! =)
EDIT -
ahh sh*** Überschriften Fehler, falls ein Mod dies Korrigieren würde, wäre ich sehr dankbar, erleichtert dann ja auch die Suche^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: