WMP 11 - kein Bild

BeZwGo

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

erstmal wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr! :)

Und zwar habe ich ein Problem mit dem Windows Media Player 11 unter Vista und bräuchte da mal eure Hilfe. Ich habe das Problem das der Media Player 11 überhaupt kein Bild wiedergibt, dabei es egal ob ein Video (egal welches Format) oder eine Audio-Datei (hier müsste ja wenigstens die Visualisation laufen) abgespielt werden.

Stell ich aber die Ansicht im Media Player vom "Vollmodus" auf den "Designmodus", erscheint auf einmal auch ein Bild. ?( Ich kann mir das nicht so recht erklären, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee. An den Codecs kann es m.E. nicht liegen, denn die Videos laufen mit anderen Player (Media Player Classic etc.) ohne Probleme.

Gruß
Benjamin

Hy
Bin mir nicht sicher, ob du Visualisierung oder Designmodus meinst.
Für den Fall sollte Dir die "Windows- Hilfe und- Anleitungen", Rubrik "Ändern der Darstellung von Windows Media Player unter mithilfe von Designs" helfen.

Gruß
Yon

Gibts mit dem WMP eigentlich auch nicht, wenn man Codec-packs, zum Beispiel von K-Lite, drauflegt. Der ist schon gut, inbesondere für Multi-Media Anwendungen finde ich den besser als den VCL.

naja, wenn aber im design-modus bild erscheint, liegts wohl kaum am codec...

kann beim wmp11 aber nicht weiterhelfen -.-

Danke erstmal für eure Hilfe..

[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=501495#post501495]oder vlc verwenden....[/quote]Hab bereits den Media Player Classic, damit läuft auch alles! Trotzdem stört mich der Murcks mit dem WMP 11. :cursing:

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=501607#post501607]wenn man Codec-packs, zum Beispiel von K-Lite,[/quote]Genau das Codec-Pack habe ich drauf! Kann jetzt auch nicht genau sagen, ob das Problem mit dem Pack gekommen ist oder vorher schon da war. ?( Vielleicht hat ja noch einer die zündende Idee?! :)

Gruß

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben